Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Oktober 2013

Jubiläum: 325 Jahre Henry Lambertz

Eine tolle Überraschung brachte mir letzte Woche der Postbote:
 
Ein Päckchen mit vielen süßen Köstlichkeiten verführt uns nun zum vorweihnachtlichen Naschen!
 
Denn wir dürfen bei hallimash ein Lambertz Jubiläums Paket testen und genießen.

Die Firma Henry Lambertz Aachener Printen- und Schokoladenfabrik
ist einer der führenden deutschen Hersteller von Dauerbackwaren
 und wurde als Familienbetrieb im Jahre 1688 in Aachen gegründet.

Den interessanten Verlauf vom kleinen Nischenanbieter zu einem
der führenden deutschen Hersteller von Dauerbackwaren, könnt Ihr Euch hier anschauen:

http://www.lambertz.de/de/unternehmen/story.html

325 Jahre süße Versuchungen von Lambertz

Das ist natürlich ein Grund zum feiern!

Mein Glückwunsch:
 
Diese leckere Tischdeko, die ich zum Jubiläum kreiert habe war im Nu vernascht,
da ich kurz nach dem "Fotoshooting" spontanen Besuch zum Kaffeeplausch bekam.
Die Freude über den bereits gedeckten Tisch war natürlich riesig und die Köstlichkeiten von Lambertz ein wahrer Gaumenschmaus.
 
Nun wollt Ihr sicherlich auch wissen, um welche Leckereien es sich handelt?
 
Dies war der Inhalt meines Jubiläums-Testpakets:
 
Ein Tisch voll mit einer großen Auswahl typischer Lambertz-Produkte
 aus der Premium-Linie "Henry Lambertz"!
 
 
Im einzelnen:
 
12 Köstlichkeiten Premium 228 g - erlesene Vielfalt für den bewussten Geniesser
 


Florentiner Premium 150 g - knackig, leckere Florentiner mit zartem Schokoladenboden
 

 
Lebkuchenkonfekt "Petits Soleils" 235 g - eine bunte Mischung aus 9 verschiedenen Schoko- & Lebkuchenspzialitäten - die Mozartkugeln hab ich mir gleich mal geschnappt! :-D
 

 
Runde, braune Lebkuchen 200 g - der Lebkuchenklassiker schlechthin
 


Printen- und Lebkuchenmischung 200 g - eine feine Mischung verschiedener
Lebkuchen und Printen
 


Aachener Domino-Mischung 175 g - Dominosteine überzogen mit
Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade
 


feine Lebkuchen 150 g - ein feines, würziges Gebäck, dass nicht nur
 zur Weihnachtszeit schmeckt
 


und last but not least, ein Favorit von mir:
 
Butter-Spekulatius 200 g - ein feines, zartes Butter-Gebäck,
 das sprichwörtlich auf der Zunge zergeht


 



Teste auch Du!
 


Da Euch jetzt sicherlich das Wasser im Munde zusammenläuft, und ich leider nicht jeden meiner Leser zum Probieren zu mir einladen kann, habe ich eine gute Nachricht für Euch:
 
Im Lambertz-Online-Shop könnt auch Ihr Euch ein Jubiläums-Paket bestellen,
 oder auch gleich 2 oder 3! Denn Ihr erhaltet einen Preisvorteil von 10%!
 
Sucht Euch gleich hier Euer Lieblings-Lambertz-Jubiläums-Paket raus:
 
 
 
So, und nun noch eine kleine Denksportaufgabe!
 
Warum eigentlich gerade 10% Preisnachlass auf viele der leckeren Lambertz-Produkte?
Ich gebe Euch einen Tipp:
 
Es hat mit dem  325 - Jahre Jubiläum zu tun!
 
Während Ihr nun fleißig grübelt, vernasche ich noch schnell, dieses leckere Schokoherz:
 
 
 
 
Nach diesem kleinen feinen Genuss, verrate ich Euch dann auch die Lösung:
 
325 (3+2+5) = 10% Jubiläums-Nachlass!

Ganz einfach wenn man´s weiss, oder?
 
Und wenn man dann noch weiss, dass Lambertz auch in Facebook vertreten ist, erfährt man dort
auch süße News und Aktionen, sowie Einblicke in die Promi-Welt:
 
 
ebenso auf Pinterest:
 
 
 
Aber nicht nur spektakuläre Events mit Promis wie z.B.  die Lambertz Monday Night Party
mit ihrer Schoko-Fashionshow ist erwähnenswert, sondern auch das Engagement in sozialen Bereichen für die sich Lambertz einsetzt!
 
Schaut und staunt einfach selbst mal auf der Internetseite von Lambertz:
 
 
 
Ich wische mir jetzt die Schokoreste aus den Mundwinkeln, die ich mir beim Naschen des Lambertz-Schoko-Herzchens zugezogen habe
und schicke Euch
süße Grüße.
 
Eu´re Rübe
 
 
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: