Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. November 2011

Tassenparade No. 26

Und wieder ist es Zeit für die Tassenparade vom Chaosweib!

Da diese Woche schon der 1. Advent ist, gibt es von mir eine witzige Weihnachtstasse zu sehen, die Sohnemann mal bei einem "Wichteln" in der Schule bekommen hat:



Und weil es nur noch 6 Tassen zu zeigen gibt, und ich noch viel viel mehr Tassen im Schrank habe, zeige ich einfach noch weitere Tassen!
Farblich passend zu der Elchtasse, aber als Partnertassen (männlich/weiblich) mit passendem Unterteller stehen diese Tassen aufgrund der geringen Größe eigentlich nur im Schrank und dienen zur Aufbewahrung von Zahnstochern:


Schaut Euch doch auch mal die Tassen der anderen Teilnehmer der Tassenparade No. 26 an:

http://www.chaosweib.com/2011/11/21/tassenparade-tasse-26/

Kommentare:

  1. Die Elchtasse ist ja süß!!! Und dein Tassenpaar männlich/weiblich wäre ideal für einen leckeren Espresso.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Elchtasse ist ja echt süß...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. der elch ist klasse und erst die roten sind genial :) da weiß männlein und weilein wer welche tasse benutzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch die 2 roten klasse. LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Paartassen find ich den ober Knaller, ganz toll ! Aber auch der Elch ist niedlich.

    liebe gRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Die Elchtasse finde ich witig :)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Tassen... hat nicht jeder!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Also die mit dem Elch find ich süssss

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: