Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. Juli 2013

VICHY Idealia Life Serum

Ich durfte das erste mal in der Freundin Trend Lounge bei einem Testprojekt mitwirken:
 
VICHY Idealia Life Serum:
 
Der 1. Hautidealisierer für eine spektakuläre Korrektur der Hautqualität.
In nur 8 Tagen!
 
In meinem Aktionspaket war folgender Inhalt:
 
 
2 Originalprodukte VICHY Idealia Life Serum je 1 für mich und zum Weitergeben
 
5 Produktproben VICHY Idealia Life Serum  zum Weitergeben
 
5 Weiterempfehlungskärtchen zum Weitergeben
 
1 Projektablaufplan
 
2 Freundin Zeitschriften für mich und zum Weitergeben
 
 
Die Produktproben und die Freundin-Zeitschriften (nachdem ich mein Exemplar gelesen habe) waren schnell weitergegeben und wurden mit Freude angenommen.
 
 
VICHY Idealia Life Serum
 
Ideale Haut ist kein Traum mehr!
 
 
 
Tagtäglich leidet die haut unter Stressfaktoren, die Schäden verursachen und sie altern lassen.
Zum Glück verfügt gesunde Haut über natürliche Ressourcen, um sich selbst zu reparieren.
 
Von VICHY kommt nun ein neues Pflegeprodukt auf den Markt, das diese körpereigenen Schutz- und Reparaturmechanismen aktiviert, zugleich die Haut schützt und dafür sorgt, dass sie sich spürbar erholen kann:
 
VICHY Idealia Life Serum 
 
Seit Jahrzehnten schon ist VICHY bekannt als Hersteller sehr hochwertiger Hautpflegeprodukte.
 Alle Produkte der Firma haben ihren Ursprung im Thermalwasser der Region Vichy.
Mit seinen 15 enthaltenen Mineralien gilt es als reines Beauty-Wasser für die Haut.
Die beruhigende und wohltuende Wirkung ist mittlerweile durch
elf klinische Tests wissenschaftlich bewiesen.
 
Das Geheimnis des neuesten Produkts von VICHY ist ein neuer, patentierter Wirkstoffkomplex, der die natürliche Eigenreparatur der Haut stimuliert und vor schädlichen Einflüssen schützt.
 
Das Einzigartige an dieser Entwicklung ist, dass die hocheffektiven Inhaltsstoffe ganz auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind und durch die Aktivierung körpereigener Mechanismen zum persönlich idealen Hautbild verhelfen sollen.
 
Die Wirksamkeit von VICHY Idealia Life Serum  ist bereits in zahlreichen klinischen Tests erwiesen, die Anwendung kann praktisch für jeden Hauttyp empfohlen werden.
 
Das Resultat der wissenschaftlichen Tests war spektakulär: Nach nur  8 Tagen Anwendung verbesserte sich die Hautqualität bei den Testgruppen sichtbar und messbar. Verhaltensbedingte Hautschäden - bsp.weise durch Rauchen, ungesunde Ernährung, Schlafmangel, zu viel UV-Strahlung - wurden deutlich reduziert, die Haut selbst feiner und ebenmäßiger.
In den Tests wurden ein gleichmäßiger Hautton, feinere Poren und entspanntere Gesichtszüge beobachtet, zugleich wurde die Epidermis dicker und widerstandsfähiger.
Dafür sorgen u.a. diese Moleküle:
 
LR2412
wirkt in allen Hautschichten
aktiviert die natürliche Hyaluronsäure-Produktion
verbessert die Barriereschicht der haut
hauterneuernd und heilungsfördernd
 
LHA
porenverfeinernd
depigmentierend
hauterneuernd
gleichmäßigerer Hautton
 
ADENOSIN
hautentspannend und energetisierend
 
HYALURONSÄURE
bindet Feuchtigkeit, reduziert Falten
 
 
Zugegeben, ich habe von diesen Molekülen (bis auf die Hyaluronsäure) noch nie etwas gehört, und möchte mich auch gar nicht näher damit befassen, das erinnert mich nämlich stark an den Chemie-Unterricht in der Schule und da war ich nicht gerade ein As!
Hauptsache es wirkt - ist meine Devise!!! ;-)
 
 
Ist das Serum allein ausreichend für die Ergebnisse oder braucht man die komplette Serie?
Die Verwendung des Serums allein genügt um die Ergebnisse zu erreichen, die das Serum auch verspricht. Allerdings handelt es sich nicht um ein All-in-One Produkt, sondern eben um ein Serum. Innerhalb einer gut aufgestellten Pflege Routine sollte das Serum in seiner Funktion als „Booster“ mit starker Wirksamkeit unter der Tagespflege oder der Nachtpflege verwendet werden. Wer noch gezielt etwas für die Augenpartie tun möchte kann mit einer Augenpflege ergänzen. Zu beachten bleibt, dass der erste Schritt immer die Reinigung der Haut sein sollte, damit diese die danach aufgetragenen Pflegeprodukte auch richtig aufnehmen kann.
 
Eine Anwendung Morgens und Abends jeweils nach der Reinigung des Gesichts wäre ideal. Nach der Reinigung ist die Gesichtshaut optimal dafür vorbereitet die folgenden Pflegprodukte aufzunehmen.
 
Direkt nach dem Auftragen, wenn die Textur noch nicht vollständig verteilt und nicht eingezogen ist wird die leicht rosa schimmernde Farbgebung der Textur sichtbar. Es handelt sich hierbei um sogenanntes „Mica“, kleinste schimmernde Teilchen in goldener und roter Farbgebung. Die Haut erhält hierdurch eine sofort frischere Ausstrahlung. Die Textur zieht allerdings sehr schnell ein (in wenigen Sekunden) und hinterlässt keinen Film auf der Haut.
Das verfeinerte Porenbild entsteht durch die keratolytischen Inhaltsstoffe. D.h. die oberste Hautschicht wird „abgeschilfert“, sodass die alten/abgestorben Hautzellen oder Schüppchen abgetragen werden und der Teint frischer und zarter aussieht. Diese Hautschüppchen, sind allerding mikroskopisch klein, sodass man selbst bei empfindlicher Haut keine Bedenken zu haben braucht.

Noch mehr wertvolle Tipps zur Anwendung von VICHY Idealia Life Serum  erhaltet Ihr auf dem Expertenblog:
 
 

 
In nur 8 Tagen soll dieses Serum für eine
spektakuläre Korrektur der Hautqualität sorgen.
Dies galt es nun zu testen!
 
 
 
Der blumig-frische Duft und die fliessend-weiche und zart schimmernde, rosafarbene Konsistenz des Serums  sind schon einmal sehr positiv zu bewerten.
 
Es nennt sich zwar Serum, ähnelt aber eher einer Creme, lässt sich aber super auf der Haut verteilen und zieht wunderbar auch in trockene Haut ein.
 
Der edle Flakon mit dem Pumpspender braucht sich in keinem Badezimmerschrank zu verstecken, sondern steht bei mir griffbereit auf der Ablage.
 
Der Pumpspender funktioniert einwandfrei, für meine trockene Haut brauche
 ich 2-3 Pumpstösse um Gesicht und Hals einzucremen.
Der Pumpspender ist sparsam und hygienisch im Gebrauch, das liebe ich!
 
Nun zur Wirkung:
Meine Poren haben sich in der Tat schon nach weniger als 8 Tagen verkleinert.
Mein Hautbild ist nach den 8-Testtagen sehr viel feiner geworden.
Kleinere Fältchen um die Augen, am Hals und die "Sorgenfalte" an der Stirn sind natürlich nicht gänzlich verschwunden, aber weniger sichtbar.
In dieser heißen Jahreszeit neige ich zu vielen Hitzepickel, auch diese haben sich nach einer Woche zwar nicht ganz zurückgebildet sind aber deutlich weniger geworden.
Gerade im Bereich der Wangen neige ich zu roten Flecken, könnte bereits eine leichte Erscheinungsform von Couperose sein, da ich sehr sehr schwaches Bindegewebe habe. Auch hier bin ich der Meinung, dass seit der Anwendung von VICHY Idealia Life Serum  eine geringfügige Besserung stattgefunden hat. Klar habe ich noch Rötungen, aber nicht mehr so grell und großflächig! 
Sehr positiv finde ich, dass die Haut nicht mehr so spannt und sich sehr weich und geschmeidig anfühlt.
An heißen Sommertagen benutze ich gar nicht gerne Cremes, da sie so schwer auf der Haut liegen und ich sofort anfange zu schwitzen. Hier merkt man dann, dass es sich doch um ein Serum handelt, das sofort in die Haut einzieht und ein angenehm frisches Gefühl hinterlässt! So kann ich nun auch im Sommer meine Gesichtshaut ideal pflegen. Ich nutze das Serum z.Zt. auch alleine und spare mir die zusätzliche Tages- oder Nachtcreme, denn meine Haut fühlt sich damit schon sehr gut an.
 
Auch als Unterlage für ein Make-up ist das Serum geeignet - wobei ich dies nur 1x getestet habe, da ich wegen der oben genannten Probleme bei heißen Temperaturen auf eine Foundation verzichte.
 
Gekauft hätte ich mir das Produkt wahrscheinlich nicht, da auch bei hochpreisigen Pflegeprodukten oft meine empfindliche Gesichtshaut spannt und sich rötet. Daher bin ich sehr dankbar, dass ich
das VICHY Idealia Life Serum  testen und mich von seiner Wirksamkeit überzeugen durfte.
Die sensationelle Wirkung innerhalb von 8 Tagen, kann ich größtenteils bestätigen.
Und wichtig ist ja auch, dass meine Haut das Serum verträgt!
Klar habe ich jetzt nach 14tägiger Anwendung nicht die  Haut einer gesunden 20jährigen, aber deutlich verbessert hat sie sich auf jeden Fall!
Daher werde ich immer mal wieder schauen, ob ich es irgendwo günstig ergattern kann, denn der Verkaufspreis ist schon sehr hoch!
 
 
 
Der Preis für das VICHY Idéalia Life Serum wird bei ca. 40 Euro pro 30 ml liegen.
Es ist ein ganz neues Produkt und daher noch nicht überall erhältlich!

Kommentare:

  1. Hi, ich habe auch das Vichy Idealia Life Serum probiert und ich finde es super. Wird bei mir ein Nachkaufprodukt,weil Leistung und Ergiebigkeit überzeugen. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich benutze dieses jetzt seit ca. 3 Wochen und bin total begeistert. Es hält was es verspricht und mir wurde schon von mehreren Seiten mitgeteilt das ich verändert aussehen würde, weicher im Gesicht und strahlender im Teint. Für mich nun das Lieblingsprodukt Nr. 1.

    VG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kannst du inzwischen sagen wie lange das Serum hält?
    LG Mira

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: