Dieses Blog durchsuchen

Montag, 7. November 2011

Tassenparade No. 24

Oh! Schon wieder Montag? Im Moment rennt meine Zeit mal wieder grade so davon - ich hab soooooooooooooooooooooooo viel zu tun!
Zum Beispiel eine meiner Tassen hier auf dem Blog zeigen, da ich ja bei der Tassenparade auf dem Blog vom Chaosweib teilnehme!

Hier ist sie also meine aktuelle Tasse, die allerneuste Errungenschaft, die man mit einem Rabattgutschein bei KIBEK bei einem Einkauf erhalten hat. Ich hätte ja lieber die rot-weiss-gepunktete gehabt, die gab´s aber leider nicht mehr! Diese hier finde ich aber auch schön.
Und zu unserem Einkaufserlebnis bei KIBEK wollte ich ja auch noch einen Erfahrungsbericht posten, und und und... *gestresstindierundeblick* ;-)



Habt einen guten Start in die Woche - auch wenn das Wetter heute im Vergleich zu den letzten Tagen richtig ätzend war!

Kommentare:

  1. Die Tasse gefällt mir.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir, schick und groß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Tasse - in blau wäre sie bestimmt noch schöner ;)

    AntwortenLöschen
  4. Neeee Rosenträume: in blau wäre sie bestimmt auch schön, aber in rot ist sie wunderschön! *ggg* ;-)
    Passt in rot/weiss perfekt zu mir und meiner neuen Küche!

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: