Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. November 2011

Geschafft: Ein neues Blog-Layout

Nach einigen Widrigkeiten habe ich es dann heute doch noch geschafft mir ein winterliches Blog-Layout zuzulegen! Zwar haben wir fast frühlingshafte Temperaturen, aber Weihnachten kommt mit großen Schritten immer näher und das darf man auch auf meinem Blog sehen.

Und falls meine Digi-Cam heute nicht wieder streikt, gibt es die nächsten Tage ja dann auch meine Fotos für den Kreativwettbewerb mit Ferrero beim Lisa-Freundeskreis zu sehen (siehe hier: http://ruebe-testet.blogspot.com/search/label/Ferrero ).

Also lasst schon mal ein wenig Winter- und Weihnachtsvorfreude mit mir zusammen aufkommen!


Dies hier ist eine zauberhafte Deko-Idee aus dem Inspirationsheft zum Ferrero-Projekt.

Habt einen schönen Sonntag.

Rübe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: