Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. November 2011

Tassenparade No. 27

Nur noch 5 Tassen, dann ist die Tassenparade auf dem Blog vom Chaosweib schon fertig.
SCHADE!
Aber noch dürfen wir ja zeigen, dass wir alle Tassen im Schrank haben.

Hattet Ihr einen schönen 1. Advent?

Um Euch in noch mehr Weihnachtsstimmung zu versetzen, gibt es von mir diese Woche wieder eine weihnachtliche Tasse zu sehen.

Diesmal wieder mit Gänsen:


Süß finde ich auch immer, wenn das Motiv innen auch nochmal auftaucht:



Ja, und da ich noch viel mehr als 5 Tassen habe, zeige ich einfach noch ein paar zusätzlich!
Passend zu den Weihnachtsgänsen habe ich hier noch eine total niedliche Kükentasse von Nici, aus der Klein-Annika und ich abwechselnd trinken:

Aus verschiedenen Perspektiven fotografiert, damit man das ganze Motiv sieht:



Knuffig, oder?

Reine Herzenssache ist diese Jumbo-Tasse, die mich im Moment an unsere bevorstehende Hochzeit in weniger als 5 Wochen erinnert:



Und da wir gerade bei den schwarzen Tassen gelandet sind noch diese für heute:



Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Rübe


P.S. Schaut Euch doch auch mal an, welche Tassen die anderen Teilnehmer der Tassenparade noch so im Schrank haben: http://www.chaosweib.com/2011/11/28/tassenparade-tasse-27/#comment-16859




Kommentare:

  1. süße Tassen, die sind niedlich

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Gänse sind süß, es gab mal eine Zeit da hatte glaube ich jeder Gänsetassen im Schrank ;)
    Tolle Tassen hast du ;)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse mit den Gänsen ist echt süß

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tassen. Am Besten gefällt mir die Jumbotasse ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Simpsons Tasse würde meinen Jungs gut gefallen

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: