Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Oktober 2013

Herzlich Willkommen Inga Sooth und gleich auch ein Gewinnspiel

Herzlich Willkommen heiße ich heute meine neue Leserin Inga mit Ihrem schönen Testblog
 
 
Schaut doch mal bei ihr vorbei, denn zum 1. Blog-Geburtstag ihres Bastelblogs
 gibt es eine tolle Verlosung!
Man kann sich sogar wünschen, was man denn gewinnen möchte.

Klickt hier und ihr kommt direkt zur Verlosung:

http://die-sooths-testen.blogspot.de/2013/10/1-blog-geburtstag-mit-meiner-1-verlosung.html#more


Tolle Kreativideen findet Ihr hier auf ihrem Bastelblog:

http://familiesooth.blogspot.de/
 
 


Und als Willkommensgruß bekommst Du Inga etwas Süßes von mir:
 
 
 
Auf einen regen Gedankenaustausch mit Dir würde ich mich freuen. :-)
 
Schau doch auch mal auf meinem anderen Blog vorbei, dort gibt es auch ab und an Kreatives, Rezepte und Privates aus unserem Landleben:
 
 
 
 
Viele Grüße
von
Rübe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: