Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. Oktober 2013

Punica SoFresh - Nachschub

Hier habe ich ja bereits über Punica SoFresh berichtet:

 
Nun waren bei einigen aus der trnd -Community noch Fragen offen, die ich Euch heute aus unseren Erfahrungen beantworten möchte.
 
 
 
 
Wie gut, dass wir nochmal ein Paket mit Punica SoFresh als Nachschub geschickt bekommen haben, so konnten wir uns nochmals ausgiebig damit beschäftigen:
 
 


Hier also die weiteren Informationen:
 
 

 
1. Wie gut eignet sich die Sportscap für unterwegs?
Hält die Flasche mit der Sportscap auch im Rucksack/Schulranzen dicht?
 
 
Nach unserer Erfahrung eignet er sich super für unterwegs.
Wichtig ist nur, dass die Schutzkappe wieder einrastet und damit fest zu ist.
Bei uns ist weder im Schulranzen, in der Sporttasche, in meiner Handtasche, noch im Auto etwas ausgelaufen! Selbst die Fahrt auf dem Gepäckträger am Fahrrad hat die Flasche tropffrei überstanden! Achtung: Die Flasche ist nur auslaufsicher, wenn der Deckel nach Gebrauch
 mit einem hörbaren Klick wieder eingerastet wird!
Einzig die erste Öffnung ist etwas schwierig zu händeln, denn der Verschluss geht etwas schwer auf und bei langen Fingernägeln kann es schon mal vorkommen, dass einer einreisst oder abbricht! :-(
 
 
 
 
2. Welche Sorte schmeckt Jungs besser und welche Mädchen?
Welche SoFresh Sorte schmeckt den Kids am besten?
 
 
Hier konnten wir keinen Unterschied zwischen Jungs und Mädels feststellen,
 Geschmäcker sind eben verschieden!
Die allgemeine Lieblingssorte bei uns und unseren "coolen" Mittestern war:
 
 
 
 
3. Wo trinken unsere Kids am liebsten Punica SoFresh?
 
Hier gibt es eine klare Antwort:
 
ÜBERALL!
 
Egal ob in der Schule, beim Sport, beim Spiel, während längerer Autofahrten, oder zu Hause,
bei uns ist immer eine Flasche Punica SoFresh dabei.
 
 


4. Wie kommt das Punica SoFresh bei Erwachsenen an?
 
Hier scheiden sich die Geister:
Leute, die am liebsten Wasser trinken, finden Punica SoFresh oft noch zu süß.
Wohingegen unsere Mittester, die gerne Säfte oder Saftschorlen trinken es als wässrig empfunden haben.
"Allestrinker" fanden es erfrischend, vor allem wenn es gekühlt getrunken wird.
 
 
 
 
Mein Tipp:
 
Probiert einfach alle Sorten von Punica SoFresh selbst mal aus!
 
 

 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe
 



1 Kommentar:

  1. HuHu wir durften auch mittesten meine Tochter möchte am liebsten Exotic :-)
    Für mich persönlich wäre es aber wirklich immer noch zu süß wenn ich mich entscheiden müßte dann Cherry und auch nur gut gekühlt
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: