Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Juni 2011

Tassenparade: Tasse No. 2 - Annikas BlinkyBill-Tasse

Da ich ja meine 1. Tasse gleich mal ne Woche zu spät vorgestellt habe, folgt heute auch gleich noch die 2., damit ich meinen Rückstand auch gleich wieder aufhole!

Dieses mal ist es eine Blinky Bill Tasse meiner jüngsten Tochter, die eine absolute Koala-Fanatikerin ist:


Kommentare:

  1. Na die Tasse ist ja niedlich. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Blinky Bill ist sowas von süß!!!!!
    Die Tasse würde bei uns regen Nutzung erfahren!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Blinky Bill fand ich als Kind schon immer toll. Und wenn ich heute im Fernsehen zufällig drüber stolpere ... dann quietsche ich vor Entzücken *schäm* ;)
    Also falls deine Tochter irgendwann einmal aussortieren möchte - ich biete der Tasse sehr gerne eine neue Bleibe. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles nur wegen einer Tasse *grins* :D

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: