Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Juni 2011

Chaosweib´s Tassenparade: Tasse 1

Durch Zufall bin ich auf dem Blog vom Chaosweib auf eine lustige Aktion gestossen, bei der ich gerne mitmachen möchte. Da ich viel zu spät bin, hoffe ich, dass es keine Proteste gibt.
Aber ich mache ja nur mit, weil ich die Idee so toll finde und spekuliere ja nicht auf den Gewinn! ;-)

Lest hier nach, was es mit der Tassenparade auf sich hat:

http://www.chaosweib.com/2011/06/01/startschuss-tassenparade-tasse-1/#more-6133

Hier kommt also meine 1. Tasse aus dem Schrank:



Sie gehört meinem Sohnemann und ist von der Spülmaschine schon ganz verblasst, aber Sohni mag die Tierchen und die Tasse von "Bug´s Life" noch immer gerne!

Kommentare:

  1. Ich lasse die Tasse natürlich gelten ;-)
    Aber ist wirklich schon arg verblasst.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!! verfolge Dich jetzt!! Gegenverfolgung wäre lieb!!

    AntwortenLöschen
  3. http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: