Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Dezember 2013

Coppenrath & Wiese - Süßer Zauber: Apfel-Karamell & Himbeer-Mandel

Hier habe ich ja bereits davon berichtet, dass wir verschiedene Leckereien der
Conditorei Coppenrath & Wiese testen dürfen:
 
 
 
Heute möchte ich Euch davon die Mini-Cupcakes
 
Süßer Zauber
Apfel-Karamell & Himbeer-Mandel
 
vorstellen:
 
 
 
Wer mich kennt, weiß, dass ich Cupcakes liebe.
 
Daher habe ich dieses Conditor-Konfekt wie es Coppenrath & Wiese nennt als erstes getestet.
 
Ich nenne sie Mini-Cupcakes, da sie aus hellem Rührteig hergestellt sind, der zusätzlich noch eine Fruchtfüllung hat und mit einem Sahne-Topping gekrönt sind.
 
Ich habe meine Lieben spontan mit dieser Köstlichkeit
zum Nachmittags-Kaffe bzw. -Kakao überrascht.
 
Da der "Süße Zauber" innerhalb von 45 - 60 Minuten recht schnell aufgetaut sind, kann man damit auch kurzfristig angemeldeten Besuch verwöhnen.
 
 
 
Apfel-Karamell
aus saftigem, hellem Rührteig enthält einen Kern aus frischen Apfelstückchen,
 unter einer Haube aus cremiger Apfelsahne mit köstlicher Karamellsauce verfeinert.
 
 
 
Die Füllung erinnert ein wenig an selbstgemachtes Apfelkompott - leeeecker!
 

 
 
 Bei Himbeer-Mandel hat der saftige helle Rührteig ein Herz aus fruchtiger Himbeer-Mousse
 
 
 
 bedeckt von cremiger Mandel-Sahne.
 Himbeersauce und karamellisierte Mandeln verleihen dem Genuss eine besondere Note.
 Eine Himbeere als Krönung macht diesen süßen Zauber perfekt.
 
 
Angaben zur Aufbewahrung, Zubereitung und Allergenen findet Ihr hier:
 
 
 
 
Wir waren sehr angetan von diesem Süßen Zauber
und konnten es gar nicht abwarten, die nächste Sorte zu testen.
 
Seit Ihr auch neugierig geworden?
Dann schaut bald wieder bei mir vorbei!
 
Süße zauberhafte Grüße
von
Rübe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: