Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Naturals mit Balsamico Aktion: Dips für Chips

Zu einer Aufgabe im Testprojekt als Empfehlerin der Naturals mit Balsamico
gehört, einen Dip zu den leckeren Chips mit Essiggeschmack zu kreieren:
 
 
 
Ich habe einen mediterranen Chipsteller mit einem Tomaten-Paprika-Dip kreiert:
 
 
 
Als ich den Teller auf den Tisch stellte war die Freude darüber groß:
 
 
 
Den Dip habe ich wie folgt zubereitet:
 
250 g Magerquark mit 1 EL Sahne und etwas Tomatenmark verrühren.
1 Tomate, 1/2 Paprika und 1/2 rote Zwiebel sehr klein würfeln.
In den Mixer geben und kräftig durchmixen, mit Salz, schwarzem Pfeffer aus der Mühle und Chiliflocken kräftig abschmecken und zu den Naturals mit Balsamico reichen.
 
Ich habe den Teller noch mit Cocktailtomaten und zerbröseltem Feta garniert.
 
Let´s Dip!
 
Uns hat es super geschmeckt und alle haben wir enttäuscht geguckt, als der Teller und das Dip-Schälchen dann plötzlich leer waren.
 
Habt Ihr die Naturals mit Balsamico schon probiert?
 
Hier habe ich noch ein paar Fakten für Euch:
 
 
 
 
Welche Sorte bevorzugt Ihr und mögt Ihr auch Chips mit Dips?
 
Viele Grüße
von
Rübe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: