Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. November 2013

BMI - Body Mind Improvement

Redet Ihr auch manchmal mit Euch selbst?
 
Als ich per mail das Angebot von Flexi-Sports bekam BMI zu testen, habe ich es getan!
 
"WOW - das ist ja genial, genau danach habe ich vor kurzem gesucht!"
 
entfuhr es mir.

BMI kennen wir eigentlich als Body Mass Index,
 der das Körpergewicht in Relation zur Körpergröße zu einer Maßzahl berechnet.
Für übergewichtige Menschen, zu denen ich auch gehöre ist jede Zahl über 25 ein Graus!

Dem können wir jetzt ganz bequem von zu Hause aus entgegensetzen mit dem Bewegungsprogramm

BODY MIND IMPROVEMENT

kurz eben auch BMI

FUNCTIONAL INDIVIDUAL HOME TRAINING

Ich darf nun also eine Box mit 7 DVDs  mein Eigen nennen und laut Angaben auf der Rückseite der Box und jeder einzelnen DVD erwartet mich nun ein aufeinander abgestimmtes Programm, mit einem Mix aus fortschrittlichster Sportphysiotherapie und -Wissenschaft.

Täglich aufs Neue werde ich nun von Barbara Klein und deren Team begleitet und hoffentlich auch motiviert die angedachten 4 Wochen durchzuhalten.

Jeden Tag soll ich nun die Trainingseinheiten von 30 Minuten absolvieren. Nach 6 Tagen täglichen Training darf ich mir dann 1 Tag Ruhe gönnen.

Wenn ich diszipliniert genug bin um dies durchzuhalten, wird mir versprochen, dass sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Schon vor Ende der 4 Wochen soll ich mich aktiver, wacher, fitter, jünger, selbstbewusster, beweglicher, ausgeglichener und dynamischer fühlen!

Ich werde also ein richtig ernstes Wörtchen mit "Hugo", meinem inneren Schweinehund reden müssen, denn alle versprochenen Ergebnisse kann ich wunderbar gebrauchen und dazu noch einige Kilo´s an Gewichtabnahme!

Hier seht Ihr mein Testpaket in ein wunderbares neues Leben:


 

 
 
Bei der Box liegt noch ein Persönliches Tagebuch in dem man täglich seinen Gefühlszustand nach dem Workout  und die tägliche Ernährung eintragen kann. Außerdem auch die Ergebnisse der wöchentlichen Fitness-Tests. Das finde ich eine praktische Angelegenheit, die ich auch wahrnehmen werde.
 
 
Nun, testen bedeutet für mich, dass ich dieses Programm nun die 28 Tage durchziehe
 (Hugo hat schon leise gemault, dass wir das gar nicht täglich schaffen, aber ich hab mir demonstrativ die Ohren zugehalten!).
Also, kann ich Euch erst nach den 4 Wochen sagen, wie und ob es bei mir gewirkt hat.
 
Ich werde Euch jedoch mehrere Zwischenberichte zu meinem ganz persönlichen B.M.I-Programm schreiben. Es würde mich freuen, wenn Ihr mich beim Abnehmen und Fitwerden begleitet.
Schaut also wieder bei mir rein!
 
Ich widme mich nun erst mal dem Ernährungsratgeber, der bei der 1. DVD beiliegt!
 
Von den ersten Trainingstagen berichte ich Euch schon ganz bald.
 
Bis dann, Eu´re Rübe

Kommentare:

  1. Jetzt BMI berechnen mit dem BMI Rechner von Abnehmen zum Idealgewicht: http://www.abnehmen-zum-idealgewicht.de/bmi-rechner.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Erklärung

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: