Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. November 2013

Herzlich Willkommen Sandra

Heute begrüße ich meine neue Leserin Sandra ganz herzlich und herbstlich
mit meinem Blättergnom und meinen Pilzen aus Ton.
 
 
Bitte schaut auch mal auf Sandra´s Testblog "I TEST FOR YOU" vorbei,
 denn auch dort gibt es viele interessante Testprojekte:
 
 
 
 
 
 
 
Über einen regen Gedankenaustausch mit Dir Sandra, würde ich mich sehr freuen.
 
 
Ihr dürft Euch die nächsten Tage auf weitere Ferrero-Projekte, etwas mit dem man anderen zeigt, dass man an sie denkt und etwas ganz sportlichem freuen!
 
Schaut also wieder bei mir rein, ich freue mich übrigens immer über Euere Kommentare, sofern sie kein SPAM sind *augengenervtverdreh*
 
Jetzt husch ich auch gleich schon wieder weiter um an den nächsten Projekten weiterzuarbeiten!
 
*huschundweg*
Eure
TestRuebe


1 Kommentar:

  1. Hallo wowwwww was für eine tolle Begrüßung *freu* kommt heute irgendwie genau richtig so was tolles habe ich in über einem Jahr bloggen noch nie erlebt dankeschön ich komme auf jeden Fall jetzt öfter zum lesen und kommentieren bei dir reingeschneit :-)
    Liebe Grüße und einen tollen Rest Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: