Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Oktober 2011

Sicher unterwegs mit BlackBerry Protect.

Wenn Du Dein Handy gerne mal verlegst oder im Haus verlierst, dann kann Dir BlackBerry Protect schnell weiterhelfen.

Einfach das BlackBerry über das Internet laut klingeln lassen, und schon hast Du Dein Handy wiedergefunden. Falls das Handy doch mal verloren oder gestohlen werden sollte, kann der ehrliche Finder durch eine persönliche Nachricht informiert werden. Im Notfall können die Daten auch gesperrt oder komplett gelöscht werden.

Dabei kannst Du BlackBerry Protect ganz einfach über die BlackBerry App World herunterladen und installieren. Nachdem Du Dich auch hier online registriert hast, können alle Funktionen genutzt werden.

BlackBerry Protect
“Ich finde BlackBerry Protect ist Perfekt für solch ein Handy denn durch diese App kann man das Handy Kinderleicht Orten, Sperren oder Löschen ohne erst zu einem Handyanbieter rennen zu müssen. Auch die Sicherheitsnachricht die auf das Handy geschickt werden kann oder der laute Ton der jeden Dieb zurückschrecken lässt sind gute Einfälle von BB.”
trnd-Partner frido1995
Ein kleiner Hinweis zum Schluss: Mithilfe von BlackBerry Protect können die Daten auf dem Handy regelmäßig gesichert und wieder hergestellt werden, auch wenn Du Dir ein neues BlackBerry zugelegt hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: