Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. August 2013

L'axelle Gesichtspflege - Frische-Fluid 2in1

L’axelle bietet Tagescreme und Maske in einem Produkt:


 
L'axelle Gesichtspflege Frische-Fluid 2in1
 
 



Inhalt: 125 ml
 Füllmenge der Tube ist 200ml. Produktionstechnisch bedingt ist die Tube jedoch
 etwas größer und nicht bis zum Rand gefüllt!
 
 als Tagespflege & Maske verwendbar
 
pflegt und erfrischt die Haut
 
spendet Feuchtigkeit
 
mit wertvollen Pflanzenextrakten
 
mit angenehmen Duft
 
Unisex:
 Dank der besonders angenehmen, nicht rückfettenden Fluid-Konsistenz ist die L’axelle Gesichtspflege sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet.
  
für alle Hauttypen geeignet
 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Haltbarkeit: 12 Monate ab dem ersten Verwenden.
 
  Bei Zimmertemperatur lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.
 

 
Inhaltsstoffe:
AQUA, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, DIMETHICONE, ISOPROPYL MYRISTATE, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, FUCUS VESICULOSUS EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, TRIETHANOLAMINE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, XANTHAN GUM, METHYLPARABEN, PARFUM, BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, EUGENOL, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, HYDROXIYSOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, TOCOPHEROL, RETINOL, CI 42090, CI19140

 
 
Uiuiui - keine Ahnung was das alles ist, ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen! ;-)
 
 
Anwendung:


Dünn als Tagespflege aufgetragen zieht L’axelle Gesichtspflege „Frische-Fluid 2in1“ schnell in die Haut ein und fettet nicht, wodurch es auch ideal als Make-Up-Basis und nach der Rasur verwendet werden kann.

 Großzügig als Maske aufgetragen, wird das Fluid zu einer intensiven, feuchtigkeitsspendenden Frische-Quelle. Das Ergebnis ist eine erfrischte, zart duftende und samtweiche Haut.
Das Fluid einfach großzügig auftragen, Mund- und Augenpartie dabei aussparen und nach ca. 10 Minuten mit einem Kosmetiktuch wieder abnehmen.
 
Eine praktische und erfrischende Kombination für die Gesichtspflege
 - und das in einem Produkt.


Ich habe natürlich gleich mal die Tube aufgemacht und dran geschnuppert, da extreme Düfte so gar nichts für mich sind und mir vor allem am Morgen leichten Würgereiz hervorrufen ist der Duft eines Pflegeprodukts mir wichtig.
Den Duft von L’axelle Gesichtspflege „Frische-Fluid 2in1“ kann ich nicht wirklich beschreiben, denn er ist wirklich angenehm dezent. Ich versuch es mal mit frisch, das kommt am ehesten hin. Ein wenig erinnert er mich an eine Gurkenmaske.
Den Duft fand ich schon mal positiv.

Nun ging es daran die Konsistenz des Fluids zu testen.
Die Farbe in der Tube zeigt ja ein zartes lindgrün, dünn aus der Tube gedrückt ist es ein leicht grünlich transparentes Fluid. Nicht zu dünn, dass es dir von den Fingern tropft, aber auch nicht klebrig. Ich war dann gespannt, wie es auf der Haut reagiert, mutig habe ich es nicht erst auf der Hand sondern gleich ins Gesicht aufgetragen.
Mein erster Gedanke war: "Wow - ein richtiger Frischekick!"
Es zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film, wie ich es anfangs vermutet habe. So ist das auf jeden Fall bei meiner Haut, die sich immer nach viel Feuchtigkeit sehnt.
 Andere Hauttypen empfinden es vielleicht wieder ganz anders.
Meine trockene Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und erfrischt an.

Gerade im Sommer hatte ich bisher Probleme mit einer Tagescreme fürs Gesicht, denn gleich nachdem ich sie aufgetragen habe, sind mir schon die Schweißperlen auf der Stirn gestanden.
Mit  L’axelle Gesichtspflege „Frische-Fluid 2in1“ ist das ganz anders: es ist in der Tat ein richtiger Frischekick!

Als Maske habe ich das Fluid nur 1x angewendet. Beim Abnehmen mit einem Kosmetiktuch hatte ich ein wenig Probleme, da das Fluid sofort in die Haut einzieht.
Ich bin dann so verblieben, dass ich es abends einfach etwas dicker auftrage und einziehen lasse.
 So habe ich gleich einen Nachtcreme-Ersatz im Sommer.


Aufpassen muss ich allerdings immer ein wenig mit der Dosierung.
Oft drücke ich viel zu viel Fluid für eine Gesichts-Dosis heraus.
Nun ja, dann wird halt der Hals und das Dekoltee gleich intensiv mitgepflegt!

 Für mich persönlich ist es die perfekte Gesichtspflege für heiße Sommertage, da die Haut nicht ins Schwitzen kommt.

Wünschenswert wäre eine Körperlotion in ähnlicher Art!

Da das Fluid sehr ergiebig ist, hat man auch lange daran und der Preis in Höhe von Euro 9,99 ist durchaus okay.

Zur Zeit ist es sogar im Angebot, für Euro 6,99!
Schaut gleich hier mal nach:

http://www.laxelle.de/shop/ansicht/details/artikel/laxelle-gesichtspflege-frische-fluid-2in1/

 
 Erfrischte Grüße
von
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: