Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. August 2013

L'axelle Minz-Duschgel Frische-Kick

 

Erfrischend, belebend, hautverträglich

Last but not least möchte ich Euch heute noch das
 
 
L'axelle Minz-Duschgel Frische-Kick
 
vorstellen:
 
 

 
L'axelle Minz-Duschgel Frische-Kick reinigt und erfrischt die Haut.
Während des Duschens werden Minz-Essenzen freigesetzt, die ein frisches Gefühl auf der Haut hinterlassen und die Sinne beleben.
 
 
200 ml Tube
Hinweise: Füllmenge ist 200ml. Produktionstechnisch bedingt ist die Tube jedoch etwas größer und nicht bis zum Rand gefüllt.
 
belebt Körper & Sinne
 
mit erfrischenden Minz-Essenzen
 
ohne Farbstoffe
 
Unisex
 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
 
zur täglichen Verwendung geeignet
 
Tipp: auch als Badezusatz zu verwenden.
 
Haltbarkeit: 12 Monate ab dem ersten Verwenden.
 
Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDE DEA, MENTHA PIPERITA OIL, PARFUM, LIMONENE, SODIUM CHLORIDE, PROPYLENE GLYCOL, METHYLPARABEN, MENTHOL, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT, ALCOHOL DENAT., PHENOXYETHANOL
 
 
 
Auch hier habe ich zuerst den "Duft-Test" gemacht: Gleich entfaltete sich ein frischer Minzgeruch in meinem empfindlichen Näschen, den ich aber äußerst angenehm empfand, da ich Minze liebe.
 
Das Duschgel ist transparent und schäumt beim Duschen leicht auf.
Für mein persönliches Duscherlebnis, dürfte es ein klein wenig mehr schäumen!
Der Minzgeruch wird beim einschäumen noch ein wenig verstärkt, das finde ich sehr angenehm.
 
Ein wenig skeptisch war ich, ob ein Minzzusatz auch wirklich hautverträglich ist.
Gerade im Sommer, wenn man doch den ein oder anderen aufgekratzten Mückenstich hat, möchte man diesen ja nicht noch reizen! Ebenso war ich gespannt, ob Minze wirklich geeignet für den Intimbereich und frisch rasierte Körperstellen ist.
Hier kann ich absolute positive Nachricht verkünden: Alles prima, nichts brennt oder juckt!
 
Der angepriesene Frische-Kick stellt sich sofort beim Duschen ein.
Das ist gerade morgens ein super erfrischendes "Hallo-Wach"-Gefühl.
 
Da ich Venenprobleme habe, die gerade bei sehr großer Hitze, wie wir sie ja im Moment haben, auftreten, habe ich zwischendurch einfach mal meine Beine in die Badewanne gehängt und eiskalt mit dem L'axelle Minz-Duschgel Frische-Kick abgeduscht. Das hat wahre Wunder bewirkt! :-)
 
Auch nach dem Sport und dem Saunieren kann ich mir dieses Duschgel sehr gut vorstellen!
 
Nach dem Abtrocknen bleibt der Frische-Kick noch lange erhalten, der Duft verflüchtigt sich jedoch schnell, man riecht dann nur noch frisch, aber nicht mehr minzig.
Obwohl ich Minze liebe, finde ich das sehr positiv, denn wer möchte schon den ganzen lieben langen Tag mit einer Pfefferminzbonbon-Duftwolke herumlaufen?
Auch spannt meine sehr trockene Haut nach dem Abtrocknen nicht sofort, wie es bei vielen Duschgelen der Fall ist. Somit ist auch der Pflegefaktor bei meinem Test gut ausgefallen.
 
Das Design der Tube finde ich persönlich nicht sehr ansprechend,
aber da sie durchsichtig ist, hat es auch etwas für sich: Man sieht, wann das Duschgel sich dem Ende neigt und kann rechtzeitig nachbestellen.
 
Wünsche würde ich mir eine Frische-Kick-Körper-Lotion von L'axelle, die die komplette Pflegeserie noch ergänzen würde.
 
Wünschenswert wäre ebenfalls, wenn die Pflegeprodukte von L'axelle in Drogerie- und/oder Supermärkten angeboten würden. So wie die Achselpads gegen Schweiß z.B. im DM-Drogeriemarkt erhältlich sind.
Hier kannst Du einen Blick auf die Achselpads werfen und Dich informieren:
 
Mit einem Verkaufspreis von Euro 4,99 für das L'axelle Minz-Duschgel Frische-Kick bin ich durchaus einverstanden, denn es belebt und erfrischt und pflegt die Haut dabei und ist mal etwas ganz anderes.
 
Bestellen kannst Du das Duschgel hier:
 
 
 
Pfefferminzige Grüße
von
Rübe
:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: