Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Rosbacher Mineralwasser

Ich mache mit bei den Rosbacher Testwochen:
 
2 Wochen lang clever trinken mit Rosbacher Mineralwasser
 
Rosbacher ist ein Mineralwasser mit Mehrwert - denn es enthält von Natur aus viele Mineralstoffe und das für den Körper ideale 2:1-Verhältnis von Calcium zu Magnesium.
 
Gemeinsam mit 3.000 trnd-Partnern
trinke ich nun 2 Wochen lang
täglich 2 Liter Rosbacher Mineralwasser.
 
 
 
Hierfür habe ich folgendes Testpaket zugeschickt bekommen:
 

 Der Inhalt:
 
56 Flaschen Rosbacher Medium  á 0,5 Liter = 28 Liter für mich
 
16 Flaschen á 0,5 Liter Rosbacher Medium zum Weitergeben
 
12 Flaschen á 0,2 Liter Rosbacher Naturell zum Probieren und Weitergeben
 
5 Rosbacher Fit-Berater
 
und die Marktforschungsunterlagen.
 
 
In diesem Projekt wollen wir unsere körperliche und geistige Fitness auffrischen
 - mit Rosbacher Mineralwasser.
 
 

 


Rosbacher Medium
 
- enthält von Natur aus ein ideales Verhältnis von 2 Teilen Calcium zu einem Teil Magnesium,
 für eine optimale Mineralstoffzufuhr.
 
- gibt dem Körper diese beiden Mineralstoffe in genau dem Verhältnis zurück,
 wie er sie über den Schweiß verliert.
 
- leistet einen wesentlichen Beitrag zur Deckung des Bedarfs an den beiden lebenswichtigen Mineralstoffen Calcium und Magnesium.
 
- hat einen reinen, abgerundeten Geschmack.
 
 
Trinken ist wichtig!
 
Für einen gesunden Erwachsenen empfehlen Ernährungsexperten eine tägliche Flüssigkeitsaufnahme von 1,5 bis 2,5 Litern. Es gibt jedoch viele Situationen, in denen der Flüssigkeitsbedarf deutlich ansteigt: z.B. bei körperlicher Aktivität, bei heißem Wetter oder aber auch bei trockener Raumluft.
 


Trink Dich fit!
 
Wie Du Dich fühlst und wie leistungsfähig Du bist, hängt u.a. auch vom richtigen Trinken ab,
daher haben wir trnd-Partner einige Tipps bekommen, damit das clevere Trinken auch jeden Tag klappt. Diese möchte ich heute noch mit Euch teilen:
 
 
Trink direkt nach dem Aufstehen.
Auch im Schlaf verliert Dein Körper Wasser durch Atmung und Schwitzen. Trinke daher am besten ein Glas Mineralwasser direkt nach dem Aufstehen oder zum Frühstück.
 
Trink regelmäßig und bevor Du durstig bist.
Am besten Du trinkst Rosbacher über den ganzen Tag verteilt, also nicht alles auf einmal. Lass Dich von anderen zum Trinken anregen: Jemand in Deiner Umgebung trinkt etwas, dann ist dies der beste Zeitpunkt um selbst einen Schluck Wasser zu nehmen - auch wenn Du gerade nicht durstig bist.
 
Nimm Deine Trinkflasche überall mit hin.
Wenn Du Dein Mineralwasser zur Hand hast oder in Sichtweite stellst, wirst Du im Lauf des Tages automatisch daran erinnert, Wasser zu trinken. Die handliche 0,5 Liter Flasche eignet sich super für unterwegs und passt in die meisten Taschen.
 
Weitere nützliche Trinktipps gibt es auf dem trnd-Projektblog zu lesen:
 
 
Mehr Info´s über Rosbacher und die Testwochen folgen,
schaut also die nächsten Tage immer mal wieder bei mir rein!
 
Viele Grüße
von
Rübe

 

Kommentare:

  1. Und wie ist es ausgegangen, hat es dir was gebracht 2 Monate lang jeden Tag 2 Liter Rosbacher zu trinken. Würde mich sehr interessieren was deine Erfahrungen jetzt so sind. Ich selbst trinke ja immer dieses Mineralwasser, würde mich aber interessieren was so Erfahrungen andere mit anderem Mineralwasser haben.
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zu der Zeit recht schlapp, nur alleine durch Rosbacher trinken hat sich das nur gering verändert, ich denke, wenn ich noch Sport dazu gemacht hätte, wären die Auswirkungen größer gewesen.
      LG Birgit

      Löschen

Hier darf kommentiert werden: