Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. März 2013

Herzlich Willkommen Katie Gu

Herzlich Willkommen heisse ich meine neue Leserin Katie mit ihrem Produkttester-Blog: http://produkttesterin-katie.blogspot.de/

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen  hier und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Dir.

Als Begrüßung gibt es dieses Bildchen für Dich:



Im Moment quälen meine Familie und mich wieder zahlreiche Erkrankungen und seit 2 Funkmasten abgebaut wurden auch eine extrem instabile Internetverbindung. Aber wir sind ja positiv und lassen den Kopf nicht hängen, jetzt da sich so langsam aber sicher der Frühling einstellt! :-)

Mit einem weiteren Foto-Produkttest und mit 2 sehr "sauberen" Projekten geht es trotz allem nach und nach weiter hier.

Schaut also immer mal wieder vorbei bei:

Rübe :-)

1 Kommentar:

  1. ach Gott wie lieb von dir! Danke..ich freue mich auch schon aufs Lesen :) einen tollen Blog hast du!

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: