Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. November 2011

Ferrero Kreativwettbewerb - Endspurt

Heute ist ja leider schon der letzte Tag des Ferrero-Kreativwettbewerbs beim Lisa-Freundeskreis.

Schade! Dieses Projekt hat mir einen RIESENSPASS gemacht!

Hier kommen meine letzten Werke, die ich für die 3. Kreativwoche, die unter dem Motto "Ein Küsschen kann ein Kunstwerk sein - Adventsdekorationen mit Ferrero Küsschen" stand:

Wald-Weihnacht

So habe ich dieses Werk getauft. Auf dem getöpferten Blatt ruht sich ein Keramikrehlein aus, umgeben von kleinen Keramikpilzen. Die Blattschale eignet sich hervorragend um Ferrero Küsschen für uns Leckermäulchen und unsere Gäste darauf anzubieten. Das Blatt mit dem Reh und die Pilze habe ich übrigens selbst getöpfert.

(Klicke auf das Bild für eine größere Darstellung)




Ein wahrlich süßer Adventsschlitten

Dieses Jahr versüßt uns selbst unser Adventsschlitten die Vorfreude auf Weihnachten!
Ob der Weihnachtsmann beim Anblick seines Rentiergespanns auch daran denkt uns genug Ferrero-Nachschub zu Weihnachten zu bescheren?


(Für eine größere Darstellung einfach auf das Bild klicken!)



Leckere Strohsterne

zieren den Tannenbaum.
Dieser Adventsschmuck ist im Nu hergestellt: Einfach mit doppelseitigen Klebeband (oder wie ich mit Floristenknetgummi) das Ferrero Küsschen in die Mitte des selbstgebastelten oder auch gekauften Strohsterns kleben.
Diese Sterne eignen sich übrigens nicht nur als Tannenbaumschmuck, auch auf dem Adventskranz, im Weihnachtsgesteck, als Tischdeko, als Geschenkanhänger oder z.B. auf eine Grußkarte geklebt, sind sie bestens geeignet.








Nach einer kurzen Pause folgen die restlichen Ferrero-Weihnachtsideen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: