Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Juli 2011

Anonyme Kommentare

Dieser Beitrag richtet sich aussschliesslich an meine Leser aus meiner Leseliste und an interessierte Blogeigentümer!

Ich denke jeder der einen Blog betreibt, freut sich über Kommentare seiner Leser, denn so weiss man, dass man seinen Blog nicht umsonst betreibt.
Ich persönlich kann auch ganz gut mit konstruktiver Kritik umgehen, und würde auch solche Kommentare veröffentlichen.
Seit dem 17. dieses Monats, hat es allerdings "Anonym" auf mich abgesehen und meint mich mit sinnlosen, unkonstruktiven Kommentaren im "Assi-Slang" ärgern zu können.
Ich habe die Vermutung, dass es sich hierbei um jemanden aus meinem Bekannten/Verwandtenkreis handelt, der sich über mich geärgert hat. Das wäre jedoch eine ziemlich lächerliche, billige Art von "Abrechnung".
Vor allem ohne Erfolg, denn wirklich ärgern kann man mich mit solchen hirnlosen Kommentaren nicht, da gehört schon mehr dazu! Allerdings muss ich zugeben, dass es mich ein wenig nervt, da ich mir ja vorgenommen habe, alle Kommentare ob positiv oder negativ zu veröffentlichen.
Da ich es aber feige und niveaulos finde solche Kommentare anonym abzugeben (das hat Schulmädchenniveau!) habe ich mich nun entschlossen nur noch Kommentare zu veröffentlichen, die einem gewissen Niveau entsprechen.
Wie handhabt Ihr das???

Und um meinem anonymen Schreiberling noch die Ehre zu erweisen, die ihm bzw. ihr gebührt, dürft ihr alle die beiden Kommentare lesen, die von allerhöchster Bildung zeugen:



Anonym hat gesagt…
Noch ein Abstaub-Blog...

sowas würd ich in meinem leben nicht fressen.
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
- mein´s wird auf jeden Fall toll! :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Rübe

    Solche Kommentare sind sehr ärgerlich und ehrlich gesagt auch nicht passend zu Deinem schönen Blog.

    Wenn ich solche kindischen Kommentare bekommen sollte, würde ich vielleicht mal mit dem Kopf schütteln und diese dann löschen. Mich kostet es einen Klick und weg ist der. Der Schreiber setzt evtl. nochmal Energie ein, wenn er es auf Dich abgesehen hat. Aber irgendwann wird er/sie merken, dass er damit keinen Erfolg haben wird und Du lächelnd über dieses Niveau, diese Kommentare löschst :)
    Mach Dir nix draus...es gibt mehr Neider als Gönner auf der Welt - was ich persönlich sehr schade finde.
    Ich lasse anonyme Kommentare stehen solange sie nicht persönlich oder kindisch bzw einem Niveau entsprechen, was ich nicht dulden kann.

    Nicht ärgern...nur wundern.

    In dem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Tag :)

    LG, Frozen

    P.S. Bin mal gespannt, ob ich nach meinem Post hier auch so tolle (nette) Kommentare von Anonym bekommen werde ;)

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: