Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. März 2011

KNORR Salatkrönung Cremig - Joghurt-Kräuter im Bohnensalat

Heute war nicht viel Zeit zum Kochen, daher gab es nur einen "Blitz-Bohnensalat"

da kam die Joghurt-Kräuter-Packung aus meinem KNORR Salatkrönung Cremig-Tespaket genau recht!

Tütchen auf - mal kurz dran geschnuppert und für stark duftend empfunden - mit Wasser verrührt und in Joghurt reingerührt.

Sieht für ein Joghurt-Dressing schon mal gut aus:


Ich habe dann allerdings noch mit einem Schuss Kräuteressig, Salz, Pfeffer und Kräuterlingen nachgewürzt, da das Dressing für einen Bohnensalat etwas fade war. Nach dem Nachwürzen, wurde es aber von den Kids (und mir) für gut empfunden.



Ein Tütchen hat auch locker für 2 Gläser Bohnen gerreicht. Wir hatten ganz nach unserem Geschmack einen gut mit Dressing durchtränkten Salat vor uns stehen. Geschmacklich war es auch mal etwas anderes, denn normalerweise kommt an den Bohnensalat bei uns nur ein Essig-Öl-Kräuter-Dressing.
Wenn es mal wirklich schnell gehen muss, ist es allemal praktisch Fertig-Dressings zu Hause zu haben - bei KNORR Salatkrönung Cremig sollte dann allerdings auch immer Joghurt/Salatcreme/sauere Sahne o.ä. vorrätig sein!

Die nächsten Tage gibt es dann einen Testbericht mit dem Nudel-Lachs-Salat-Rezept und der KNORR Salatkrönung Cremig French - schaut also wieder vorbei.

Rübe

1 Kommentar:

  1. hört sichlecker an- das probiere ich auch mal
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: