Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Oktober 2014

Weihnachten mit Ferrero 2014

Auch in diesem Jahr habe ich es wieder ins "Ferrero-Projektteam" im Lisa freundeskreis geschafft.

Mit den Spezialitäten von Ferrero sollen wir Tester nun wieder kreativ werden
 und weihnachtlich basteln und dekorieren.

Die nächste Zeit erwartet Euch, meine lieben Leser, also hier einige Ideen von mir mit folgenden Produkten:

Dies war der Inhalt meines Testpakets:

• 1 x Mon Chéri 30 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
1 x Rocher 25 Stück
1 x Raffaello 15 Stück
• 1 x Ferrero "Festlich dekorieren" Booklet
• 1 x Projektablaufplan
• 2 x Lisa Zeitschriften
• 1 x Anschreiben



Kreativ-Wettbewerb für alle Nicht-Tester

Mach mit und gewinne tolle Preise


Auch für alle Nicht-Tester heißt es jetzt kreativ werden und drauf los dekorieren. Unter allen Teilnehmern verlosen Lisa freundeskreis und Ferrero 300 Dankeschön-Päckchen von Ferrero!

Schau gleich mal im Lisa-freundeskreis vorbei und werde selbst kreativ:



Oder schaut einfach immer mal wieder bei mir vorbei.


Bis dahin
lasse ich einen lieben Gruß da
Euere Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: