Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Mai 2014

Naturals mit getrockneter Tomate

Als Empfehlerin durfte ich wieder Naturals testen.

Dieses mal wurde es mit dieser Sorte tomatig:

Naturals mit getrockneter Tomate


Die Freude war groß, als das riesige Testpaket ankam:


Und natürlich haben wir die Chips von Lorenz erst mal selbst probiert,
 bevor es ans Weitergeben an diverse Mittester ging.

Dünne, knusprige Chips:



"Hmmmmm - Lecker"

Dann habe ich gleich im Projekt-Booklet gestöbert, damit ich beim Weitergeben der Chips auch ein paar Infos über die Naturals mit getrockneter Tomate weitervermitteln kann.

Meine Leser sollen hierbei natürlich auch nicht zu kurz kommen:


Gemeinsam mit unseren "Mittestern" haben wir dann geknabbert was das Zeugs hält.

Die Chips schmecken gut, sind aber sehr mild im Geschmack.
Die Milde war etwas enttäuschend, denn von der Geschmacksrichtung "Getrocknete Tomate" haben wir einen kräftigen Tomatengeschmack erwartet.
Um diesen im Gaumen zu erreichen, muss man sich schon eine gute Hand voll Chips in den Mund stopfen.
Einige Mittester bemängeln an den Naturals auch, dass sie zu dünn sind und leicht zerbröseln.
Einig sind wir uns jedoch alle über die tolle Knusprigkeit der Chips.
Alle Mittester, die sich über ihre Ernährung Gedanken machen, finden es außerdem toll, dass sie zwischendurch auch mal knuspern können, ohne sich mit Konservierungsstoffen zu belasten.


Ansonsten kamen die Naturals mit getrockneter Tomate aber richtig gut bei uns allen an.



Schlemmen mit den Naturals 

Zaubere aus den knusprigen Naturals mit getrockneter Tomate von Lorenz 
köstliche Tapas oder mediterranes Fingerfood!

Dies war die Aufgabe als Empfehlerin.

Hier meine Beiträge dazu:

Naturals-Käse-Pasteten



Zutaten:

6 Blätterteigpasteten
200 g Frischkäse mit Schnittlauch
1 Frühlingszwiebel
2 Cocktailtomaten
2 Scheiben Putenschinken
1 Knoblauchzehe
1 EL geriebenen Parmesan
30 g Chips: Naturals Getrocknete Tomate

Zubereitung:

Den Frischkäse mit den kleingeschnittenen Frühlingszwiebel, Tomaten und Schinken mischen.
Die Knoblauchzehe dazu pressen und alles mit dem Parmesan verrühren.
Die Chips zerbröseln und vorsichtig unterheben.



Die Masse in die Pasteten füllen und ca. 10 - 12 Minuten bei 175°C erhitzen.




Servieren und geniessen.





Und hier noch ein Fingerfood-Rezept mit den leckeren Naturals mit getrockneter Tomate:

Naturals-Käsebällchen



Zutaten:

150 g Frischkäse
20 g geriebener Parmesankäse
1 TL Balsamico-Essig
Salz, Pfeffer, Kräuter nach Wahl
20 g Chips: Naturals Getrocknete Tomate

Zubereitung:

Beide Käsesorten mit dem Essig verrühren und mit den Gewürzen und Kräutern kräftig abschmecken.
Kleine Bällchen aus der Masse formen.
Die Chips klein bröseln und die Bällchen darin wälzen.
Mit Cocktailspiessen oder Zahnstochern servieren.



Ihr seht, Chips sind nicht nur zum Knabbern da.

Hier gibt es noch weitere Rezepte mit Naturals Chips von mir:



Andere Testberichte, Meinungen und Rezepte findet Ihr hier auf dem Empfehlerin-Blog:



Probiert die Naturals mit getrockneter Tomate doch einfach selbst mal aus und bildet Euch Euer eigenes Urteil darüber.

Viele Grüße
von der
Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: