Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Mai 2014

Becel Gold

Bei den Probierpionieren hatte ich die Möglichkeit, die neue 

Becel Gold
Mit feinem Buttergeschmack

zu testen.



Jetzt gibt es eine gesunde Alternative zu Butter, die man mit ganzem Herzen genießen kann:



Becel Gold ist nicht nur reich an mehrfach gesättigten Fettsäuren (Omega 3 & 6), sie enthält zudem mindestens 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter.
Daher ist Becel Glod eine gute Alternative zu Butter und anderen Margarinen und unterstützt das Herz-Kreislauf-System und trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei.
Dies schafft Becel Gold aber natürlich nicht von alleine, ein gesunder Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung im Allgemeinen sind hierzu ebenso wichtig!

Becel Gold Streichfett 70 %: ist im 250 g-Becher erhältlich. - 
Mehr Info´s und die Nährwertangaben könnt Ihr hier nachlesen: 

http://www.becel.de/becel/herzgesunde-produkte-von-becel/becel-gold.aspx#sthash.LiI50D4k.dpuf

Uns gefällt an der Becel Gold vor allem der feine Buttergeschmack,
 und dass sie viel streichfähiger als Butter ist:




Wir essen als Brotaufstrich ja am liebsten Butter.
Aber gerade Annika hat oft Probleme diese dünn auf Brot oder Brötchen zu schmieren.
Mit der neuen Becel Gold klappt das jetzt prima!

Becel Gold ist vielseitig verwendbar:

Als Brot- oder Brötchenaufstrich:



Zum Kochen und Braten:

Ich habe z.B. mageres Fleisch wie Hähnchenbrustfilet und Putenbrust darin angebraten, Nudeln darin geschwenkt....


... und diese leckere Gemüse-Kasseler-Pfanne zubereitet:


Zum Backen:

hier habe ich z.B. für unseren Oster-Brunch leckere Spiegeleierkekse mit Becel Gold gebacken:

Und ebenfalls für den Oster-Brunch einen pikanten Rüblikuchen:



Und für den Sonntags-Besuch noch einen Russischen Zupfkuchen (der an den Seiten leider etwas dunkel geworden ist):


Uns hat die Becel Gold auf jeden Fall überzeugt!

Wenn auch Ihr Euch cholesterinarm ernähren wollt oder müsst probiert die neue Becel Gold doch einfach selbst mal aus und überzeugt Euch von dem leckeren Buttergeschmack des Streichfettes.
In gut sortierten Supermärkten ist sie im Kühlregal im 250g Becher erhältlich.
Ich habe sie bereits auch schon mehrfach nachgekauft.


Viele Rezeptideen gibt es auch auf der Becel-Seite:

Herzgesunde Rezepte findet Ihr hier!


Streichgoldene Grüße
sendet Euch
Euere
Testrübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: