Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. Dezember 2013

Silvestergruß

Schon wieder ein Jahr vorbei!
 
 
Ich habe das Gefühl, meine Zeit rast mir davon,
ich habe grundsätzlich zu wenig.
 
Geht es Euch auch so?
 
 
Im nächsten Jahr muss ich mir unbedingt ein besseres Zeitmanagement zulegen!
 
 
 
Ich wünsche all meinen Lesern einen guten Start ins Neue Jahr.
 
 
Und möchte mich ganz herzlich bei Euch für die netten Kommentare und Meinungen zu meinen Beiträgen bedanken, ich freue mich über jedes ernstzunehmende Kommentar, welches kein Spam ist (habt ihr davon auch so viele wie ich?), aber auch für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Auch wenn sich der ein oder andere aus meinem Bekanntenkreis schon lustig über meinen Schreibstil gemacht hat, werde ich genauso weitermachen wie bisher, denn dies ist mein Blog und meine Art über die Produkte die ich mit meiner Familie, Freunden und Bekannten testen darf, zu berichten.
Und der Erfolg gibt mir ja auch recht, mittlerweile bekomme ich so viele Angebote tolle Produkte zu testen, dass ich teilweise ein echtes Zeitproblem habe, Blogberichte, Familie, Hausarbeit und andere private Angelegenheiten unter einen Hut zu bekommen. Gerade im November und Dezember, in dem dann noch die Weihnachtsvorbereitungen dazu kamen, bin ich echt ins Strudeln gekommen.
 
Daher möchte ich mich hiermit bei den Firmen, die noch auf meine Blogberichte warten entschuldigen, die Berichte folgen so bald wie möglich!
 
Ein großes Dank möchte ich auf diesem Weg auch an alle Firmen, die mir ihre Produkte zum Testen anbieten und an die diversen Produkttester-Plattformen bei denen ich in diesem Jahr mittesten durfte, sagen.
Ohne Euch wäre dieser Blog gar nicht möglich!
 
Viele schöne und lustige Momente erlebe ich mit meiner Familie, Freunden und Bekannten durch einige Produkttests, die wir gemeinsam durchführen.
 
Ich freue mich auf das nächste Jahr
und bin schon gespannt, welche tollen Produkte mich hier erwarten.
 
Vielen Dank
und einen
Guten Start ins Neue Jahr
wünscht Birgit
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Birgit - für 2014 wünsche ich dir vom Schönen das SCHÖNSTE und vom Guten das BESTE,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, das hast Du aber lieb geschrieben! :-)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes, zufriedenes und glückliches neues Jahr.
      Birgit

      Löschen

Hier darf kommentiert werden: