Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ich teste Leckereien von Coppenrath & Wiese

Eine große Tiefkühlbox mit vielen Leckereien von der
 
Conditorei Coppenrath & Wiese
 
sind zum Testen bei mir angekommen:
 
 
 
Je 2 Produkte jeder der neuen Sorten werden wir nun testen.
 
Seit Oktober gibt es diese neuen Kreationen der bekannten Konditorei u.a. im Handel.
 
Feinste Sahne Kuppeltorten
Diese Tiefkühl-Torten sind nicht nur optisch ein Genuss.
 Die Kombination aus frischer Sahne, süßen Fruchtstückchen und lockerem Biskuitboden gibt es in den Sorten Schwarzwälder Kirsch und Erdbeer-Pannacotta.
 
Conditor-Konfekt – jedes Stück ein kleines Meisterwerk
Mini-Cupcakes aus saftigem dunklen oder hellen Rührteig, gefüllt mit einem Kern aus Frucht oder Schokolade und obenauf eine Krone aus feinem Sahne-Topping.
 Die zauberhafte Verführung gibt es in den zwei Sortierungen:
 und
 
Weitere Produktneuheiten von Coppenraht & Wiese findet Ihr hier:
 
 
 
Da wir gerade kein großes Familienfest anstehen hatten, konnten wir nicht alle Produkte auf einmal testen und haben dies nach und nach getan.
Seid daher gespannt auf unsere Meinung zu den einzelnen Produkten, die in Kürze hier auf meinem Blog erfolgen.
 
Bis dahin:
 
Zuckersüße Grüße
von
Rübe
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, dass ich die Produkte von Coppenrath und Wiese total lecker finden. Wenn man keine Lust oder auch Zeit hat etwas selbst zu machen, greife ich total gerne darauf zurück.

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: