Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. August 2012

LISTERINE ZERO Mundspülung

Für trnd darf ich die neue LISTERINE ZERO Mundspülung testen und bekannt machen.



Die LISTERINE Mundspülungen sind bekannt für ihre tiefenstarke
Wirkung und den LISTERINE Effekt, der sich anfühlt
wie eine Frische-Explosion im Mund.

 Als Gegenstück zu den eher schärferen LISTERINE Varianten präsentiert LISTERINE seit Juni
2012 LISTERINE Zero, eine mildere Variante mit starker Wirkung.


Für mich und zum gemeinsamen Ausprobieren mit Freunden,
Kollegen, Bekannten und Verwandten habe ich folgendes Testpaket erhalten:

12 x LISTERINE Zero (500 ml)


80 Stück Probierbecher zum Einfüllen der LISTERINE Zero Mundspülung

Marktforschungsunterlagen
zum Befragen von Freunden,
Verwandten und Kollegen.



Weitere ausführliche Info´s und Testberichte gibt es die nächsten Tage hier auf meinem Blog!

Bis dahin schicke ich Euch
erfrischende
Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: