Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. Mai 2012

Nestlé Ernährungsstudio - Expertenrat Lebensmittelallergie

Wie kann ich mich trotz Nussallergie lecker und ausgewogen ernähren, und darf ich mit einer Milcheiweißallergie nie wieder Joghurt essen? Jetzt haben wir die Chance, alle unsere Fragen zum Thema Lebensmittelallergien zu stellen! Sabine Schnadt vom Deutschen Allergie- und Asthmabund e. V. und Ernährungswissenschaftlerin Dr. Elke Arms aus dem Nestlé Ernährungsstudio beantworten bis zum 27. Mai unsere Fragen.

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Expertenrat/Lebensmittelallergien.htm



Dieses und weitere spannende Themen rund um Ihre Ernährung und Ihr Wohlbefinden erwartet Euch im Nestlé Ernährungsstudio.
Habt Ihr Euch schon registriert?

Ihr könnt Euere Frage stellen, nachdem Ihr Euch im Nestlé Ernährungsstudio registriert habt.
Lebensmittelallergien wurden in meiner Familie zum Glück noch nicht festgestellt, daher nutze ich dieses Angebot nicht, um wirklich Interessierten die Chance zu geben, für Ihre Fragen genügend Zeit zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: