Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Mai 2012

Herzlich Willkommen Jenny

Hallo Jenny und Herzlich Willkommen auf meinem Test-Blog.



Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Dir.

An alle anderen Leser:
Besucht doch unbedingt auch mal Jenny´s schönen Testblog: http://jenny-testet.blogspot.de/

Ebenso wie Jenny bin ich gerade dabei "abzuspecken", da ich viel zu viel Hüftgold an mir habe,
hierzu habe ich ein tolles Produkt entdeckt, dass mir super dabei hilft, außerdem darf ich als Produkttesterin das Nestle-Ernährungsstudio testen, dazu aber die nächsten Tage mehr!

Ich hoffe, ihr seit gut in den Mai gekommen - oder hineingetanzt?

Viele Grüße von Rübe



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    vielen lieben Dank für diese nette Begrüßung! :-)

    Oh auf diesen Bericht über das Nestle-Ernährungsstudio bin ich schon sehr gespannt. Ich selbst bin leider nicht dabei.
    Viel Spaß beim Testen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: