Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. November 2011

Ferrero Rocher - Schnelle Tischdeko in braun/creme/gold

Und weiter geht es mit dem Ferrero-Projekt!

Heute zeige ich Euch eine weihnachtliche Tischdekoration, die sehr schnell und einfach umzusetzen ist.
Einfach über Deine Tischdecke eine Stoffbahn Organza in braun legen, dieses an den Enden zusammenknoten.
Einen Kerzenteller mit cremefarbenen Kerzen in die Mitte stellen, mit ein wenig goldfarbenen Dekomaterial ausschmücken und zwischenrein als Goldkugeln Ferrero Rocher legen.
Sieht festlich aus und geht schnell:






Auch auf Wohnzimmertisch oder einer Kommode kannst Du den Kerzenteller bestückt mit Ferrero Rocher hinstellen.
Die Kerzen waren ursprünglich cremefarben, ich habe sie noch mit einer Bordüre in creme/gold mit der Serviettentechnik aufgepeppt. Dazu einfach die Bordüre aus der Serviette ausschneiden und mit Serviettenlack (am besten welchen, der für Kerzen geeignet ist!) und einem weichen Pinsel auf die Kerzen aufbringen.
Schön sieht es auch aus, wenn Du anstatt einem Glasteller einen Spiegeluntersetzer nimmst, darin spiegelt sich die Deko und die Kerzen so schön wieder.




Und eine kleine Botschaft kannst Du auch noch auf Deiner Deko hinterlassen:

Kommentare:

  1. Die Tischdekoration mit den Kerzen ist perfekt gelungen und gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tischdeko. Ideal für längliche Tischdeko. VG Dirk vom Deko-Team http://www.steckschaum-produkte.de

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: