Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. November 2011

Ferrero-Naschteller mit Engelchen

Und nun wirklich das letzte Werk, dass ich für den Kreativ-Wettbewerb 2011 von Ferrero und Lisa-Freundeskreis gestaltet habe.


Süßer Engelchen-Naschteller


Das Engelchen ist aus einem bemalten Tontopf mit Styroporkugel als Kopf, Kunsthaar, goldene Pappe als Flügel, Styropor-Hände-und-Füße und als Arme Pfeifenputzer entstanden.
Schau, wie es Dich herzallerliebst anlächelt und Dir ein Ferrero Küsschen anbietet.
Wer kann da schon widerstehen??? ;-)




Und wenn Du nur wenig Naschmaterial zu Hause hast, legst Du einfach noch ein paar gehäkelte Törtchen mit auf den Naschteller. Anleitungen dazu findest Du im www!






Falls jemand von den Verantwortlichen von Ferrero oder dem Lisa-Freundeskreis dies hier liest:

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass ich an diesem tollen Projekt teilnehmen durfte.
Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und kam sehr gut in meinem Familien- und Freundeskreis an. Ich hoffe, ich kann beim nächsten Ferrero-Kreativwettbewerb wieder teilnehmen. :-)

DANKE:




Tja, und da der Ferrero-Kreativwettbewerb mit dem heutigen Tag ja zu Ende geht, können wir nun getrost auch alle verbliebenen Pralinchen naschen - ich hab gleich mal den Anfang gemacht:

YUMMI!






Ach ja eins wär´ da noch:



;-)


Eine schöne Adventszeit mit Ferrero-Pralinen
wünscht Euch
Rübe

(die sich die nächsten Tage etwas rar auf ihrem Blog macht, da es nun an´s Adventskranzbasteln, Weihnachtsvorbereitungen und Hochzeitsvorbereitungen geht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: