Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Juni 2011

Begrüßung neuer Leser

Herzlich Willkommen möchte ich meine neuen Leserinnen auf meinem Blog:

Hallo Sanne, schick mir doch als Kommentar unter diesem Beitrag den link zu Deinem Blog, damit auch ich bei Dir vorbeischauen kann.

Edit: hier ist Sannes Blog zu finden: http://sanne-testet.blogspot.com/


Hallihallo Tatjana, einen sehr schönen und interessanten Blog hast Du.
Schaut doch auch mal auf Tatjanas Test-Blog vorbei: http://www.tatjanas-test-blog.de/

Willkommen shopping 123, bitte schicke auch Du mir den link zu Deinem Blog, damit ich auch bei Dir stöbern kann.

Welcome Pink Champagne, Deine Shopvorstellungen und Produkttests sind spitze! Ein Blick auf Pink Champagne´s Blog ist auch für meine anderen Leser wert: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

Huhu Bester Puschel, auch ich verfolge jetzt Deinen tollen und lesenswerten Test-Blog.
Tut auch Ihr es mir nach, hier ist der link zu Puschel´s Blog: http://bester-puschel-testet.blogspot.com/


Und da es heute ziemlich trüb, grau, kalt und regnerisch ist, schicke ich Euch zur Begrüßung einen wolkenlosen Gut-Wetter-Himmel:


Habt Viel Spaß auf meinem Blog, über Kommentare freue ich mich übrigens immer sehr! :-)

Rübe

2 Kommentare:

  1. Hier hast du einen Link zu meinem Blog :)
    viel spaß beim stöbern
    http://sanne-testet.blogspot.com/

    liebe grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. tak for deling. sætter pris på din indsats.

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: