Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Juni 2011

123present - bolsius die kerze - bewerbung zum produkttest

Heute habe ich eine kurze Info für alle die genauso gerne Produkte testen wie ich.

Bei 123present gibt es ein neues tolles Testprojekt:

Kerzenzauber für Ihr Heim und Garten


NEU von Bolsius – Die Kerze.

ReLight® Halter Oval & ReLight® Nachfüller:


Nachfüllbare Glashalter in sommerlich-frischen Farben



Ich liebe Kerzen in allen möglichen Varianten, Farben und Düften - daher habe ich mich blitzschnell für diesen Prokukttest beworben, da ich diese neuen eyecatcher soooooo gerne testen möchte. Ein absolut passendes Projekt für mich.
Jetzt heisst es Daumen drücken - und warten bis die Bewerbungsphase vorbei ist. :-)

Wer auch gerne mittesten und den Kerzenschein der kunterbunten Farbauswahl geniessen möchte, sollte sich auch gleich hier bewerben:

http://www.123present.de/p19-Neu:%20Bolsius%20ReLight%20Halter%20Oval.html


Und da es schon relativ spät ist und ich einen arbeitsreichen Tag hinter mir habe, puste ich nun meine Kerze aus und kuschel mich ins Bett.

Eu´re Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: