Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. März 2011

iPad Gewinnspiel von Flexiblesbuero.com

Bei http://www.flexiblesbuero.com/ bin ich auf ein tolles Gewinnspiel gestossen, das ich auch Euch nicht vorenthalten möchte:

Zu gewinnen gibt es dieses supergeniale iPad:

Bildquelle: http://www.flexiblesbuero.com/2011/02/ipad-gewinnspiel-von-flexiblesbuero-com/

Es gibt 3 Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen:

Wer auf seinen Blog über das Gewinnspiel berichtet erhält gleich 5 Lose!, wer twittert bekommt 3 Lose und wer ein Kommentar hinterlässt erhält dafür 1 Los.

Das Gewinnspiel endet am 24. März um 20:00 Uhr. Ihr habt jetzt also nur noch ein paar Tage Zeit um teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann auch nicht bar ausgezahlt werden.

Hier geht´s zum Gewinnspiel: http://www.flexiblesbuero.com/2011/02/ipad-gewinnspiel-von-flexiblesbuero-com/

Ich versuche mein Glück auf jeden Fall - und Ihr?

Na, dann mal VIEL GLÜCK!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: