Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. März 2011

Herzlich Willkommen Caro the Master und Pfirsich-Melba-Törtchen von Bofrost

Huhu Caro - schön, dass Du auch diesen Blog von mir neugierig verfolgst! :-)
Schaut doch auch mal auf Caro´s Blog vorbei: http://black-buttoned.blogspot.com/

Für Dich gibt´s zur Begrüßung ein Pfirsich-Melba-Törtchen:

(irgendwie klappt es heute leider nicht mit dem Foto, das Original ist im Querformat! Keine Ahnung warum es hier gedreht wird.?)

Und da wir gerade dabei sind, kann ich darüber ja auch gleich einen kleinen Produkttest schreiben.

Das Pfirsich-Melba-Törtchen ist von Bofrost .

Ich kaufe sehr gerne bei Bofrost, denn das Prinzip passt einfach perfekt zu mir.
Ich bekomme die Produkte bequem nach Hause geliefert und somit wird die Kühlkette nicht unnötig unterbrochen. Auf alle Produkte gibt´s die Reinheitsgarantie und die Qualität wird streng kontrolliert.
Ich fülle meine Tiefkühltruhe hauptsächlich (und manchmal zum Leidwesen meiner Kids) mit den Gemüsesorten von Bofrost - so habe ich immer "frisches" Gemüse zu Hause - und es ist ja wissentschaftlich bewiesen, dass schockgefrostetes TK-Gemüse stellenweise sogar noch mehr Vitamine und wertvolle Inhaltsstoffe enthält als das "frische" Gemüse von Lebensmittel-Discountern.

Bei der letzten Bestellung habe ich mir dann von meinem äußerst netten und sympathischen Bofrost-Fahrer die Pfirsich-Melba-Törtchen empfehlen lassen.
Ich habe leider nicht genau aufgepasst und dachte es ist eine Eissorte!
Als ich es mir dann diese Woche bei herrlichem Sonnenschein auf dem Balkon etwas gutgehen lassen wollte, habe ich mir dann ein Törtchen aus dem Eisfach geholt und wollte es als Eis geniessen.

Uuuuuuups! Das ist ja gar kein Eis!!!
Na - dann halt auftauen lassen.....

Dies ging dann bei den sommerlichen Temperaturen auch recht schnell mit ca. 30 Minuten.

Dann erst mal oben von den Früchtchen genascht....
.... und
ich als bekennende Süßschnute
war erst mal enttäuscht!
Von süß kann nämlich gar keine Rede sein, die Früchte waren ziemlich geschmacklos und "lasch"
Die Joghurt-Sahne war schon etwas süßer, könnte für meinen Geschmack aber noch ein paar Zuckerkristalle vertragen.
Der Himbeerkern war sehr lecker und der Boden auch angenehm im Geschack und von der Konsistenz her.

Alles in Allem muß ich aber sagen, dass ich dieses Produkt nicht mehr kaufen werde.


Ich wünsche meinen Lesern ein schönes Wochenende
und als Vorrausschau für die nächste Woche kann ich soviel verraten:
noch mindestens ein leckeres Salatrezept
und einige Tex-Mex-Rezepte...

auf nette Kommentare freut sich

Rübe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: