Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. März 2011

Casa Fiesta: Einfache und schnelle Tex-Mex-Küche dank 1-2-3-Prinzip

Juhuuu! Und schon geht´s weiter mit dem nächsten Produkttest.

Bei trnd darf ich gemeinsam mit 1.0000 trnd-Partnern aus Deutschland die mexikanische Küche von Casa Fiesta ausprobieren und bekannt machen.

Schaut doch mal auf der Website von Casa Fiesta vorbei, dort gibt es ausreichend Info´s zu den Produkten und auch die passenden Rezepte dazu. Außerdem noch Tipps für eine gelungene Tex-Mex-Party, und z.Zt. sogar ein Gewinnspiel.

Mit den Spezialitäten von Casa Fiesta ist mexikanisch Kochen jetzt einfacher denn je. Die Produkte werden auf Basis traditionell mexikanischer Rezepte entwickelt und nur mit natürlichen Zutaten, weitestgehend ohne Konservierungsstoffe hergestellt.

In den nächsten Tagen werde ich Euch über die schnelle und einfache Zubereitung von mexikanischen Gerichten dank dem 1-2-3-Prinzip von Casa Fiesta hier auf meinem Blog berichten und die entsprechenden Rezepte dazu an Euch weitergeben.

Mein Startpaket ist bereits angekommen:

Ich war sehr überrascht über die blitzschnelle Lieferung und das ziemlich große und schwere Paket!

Dies ist der gigantische Inhalt meines Startpakets für mich zum Testen und zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte, etc.:



  • 14 x Casa Fiesta Flour Tortillas (je 8 Stück)
  • 12 x Casa Fiesta Fajita Seasoning Mix (je 40 g)
  • 12 x Casa Fiesta Burrito Seasoning Mix (je 40 g)
  • 12 x Casa Fiesta Wrap Sauce (je 200 ml)
  •   1 x Casa Fiesta Tortilla Chips Natural (240 g)
  •   1 x Casa Fiesta Tortilla Chips Chili  (240 g)
  •   1 x Casa Fiesta SourCream Dip (150 g)
  •   1 x Casa Fiesta Salsa Dip (150 g)
  • 11 x CD mit mexikanischer Lounge-Musik
  • 11 x Casa Fiesta Rezeptheft
und die üblichen Marktforschungsunterlagen.


Ganz witzig fanden die Leute, denen ich bisher schon das Testpaket weitergerreicht habe übrigens die beiliegende Musik-CD. Wir haben sie uns auch gleich mal angehört und für absolut passend und "Besuchergeeignet" gefunden.




Also schaut die nächsten Tage immer wieder auf meinem Blog vorbei und holt Euch meine Erfahrungsberichte mit den Casa Fiesta - Produkten, Rezeptideen und wissenswertes über die Tex-Mex-Küche bei mir ab!

Enjoy Mexican Flavours!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu diesem schönen Test, da freu ich mich schon auf Berichte

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: