Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ganz viele neue Leser

Hallihallo!

Da komme ich aus dem Staunen ja kaum raus:

Gaaaaaaaanz viele neue Leser kann ich auf meinem nigelnagelneuen Blog begrüßen!
(auch ein nettes Geburtstagsgeschenk... ) ;-)

Noch gibt es ja nicht viel sehenswertes, da ich mich ja erst kürzlich auf einigen Produkttester-Seiten angemeldet habe, aber so lange unterhalte ich euch nun einfach mal mit allerlei Blubberkram rund um den Rübenhaushalt.

Heute zum Beispiel ist mein Geburtstag:


Und ich weiss noch nicht so recht, ob ich über die 4 heulen oder lachen soll!

Heulen könnte ich auf jeden Fall, weil mir nämlich meine Digi-Cam runtergefallen ist, direkt auf´s ausgefahrene Objektiv und nun ist sie hinüber, nicht´s geht mehr! :-(

Definitiv wäre ich also der perfekte Kandidat für einen Digi-Cam-Produkttest!!!
(weitersagen erlaubt!) ;-)

Jetzt aber mal zur Begrüßung meiner neuen und hoffentlich auch treuen Leser.
Bei manchen konnte ich keinen Blog ausmachen, wenn ihr möchtet, schickt mir doch einfach den Link zu Eu´ren Blogs als Kommentar unter diesen Post.

Herzlich Willkommen heiße ich:

Testetalles mit Blog: http://testetalles.blogspot.com/

Judy78 mit Blog: http://juluul.blogspot.com/

Mellis Testecke: http://mellis-testecke.blogspot.com/

Testpilotin: http://testpilotin.blogspot.com/ und unbedingt auch auf ihren 2. Blog vorbeischauen: http://tuederkraams.blogspot.com/

Tabaluga: http://tabalugas.blogspot.com/

Karin der Test-Freak: http://test-freak.blogspot.com/   und bitte auch auf ihrem Digi-Scrap-Blog vorbeischauen, ganz tolle Digi-Scraps gibt´s dort zu bestaunen: http://scraproomwithaview.blogspot.com/

Sternenmädchen: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/



Martina Graus mit twitter-link: http://twitter.com/Luxxiana


summer31

Giftzwerg275
bibi
L.Constabel
Mia
Winni
Marnie.Diester
Lexa
frechi93
Habt einen schönen Tag!
Rübe

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag! Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr! Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und lässt dich verwöhnen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Rübe!!! Alles Gute und wünsche dir viele neue Leser...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: