Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. März 2011

Kurze Meldung nach Krankenhausaufenthalt

Hallo erst mal,

vor knapp 3 Wochen! habe ich das letzte mal gebloggt und melde mich hiermit wieder zurück ins Blogger-Leben.

Leider musste ich erneut ins Krankenhaus, was mir immer ein wenig Stress bereitet, da ich ja irgendwo die Kids für diese Zeit unterbringen muss.
Mittlerweile bin ich nun wieder zu Hause und irgendwie läuft grade alles erdenklich mögliche schief.

An meinem Geburtstag z.B. habe ich ja meine Digi-Cam geschrottet. Groß-Tochti hat dann mir ihrer Cam Fotos gemacht um diesen Tag festzuhalten, diese habe ich dann aber am nächsten Tag fragmichnichtwie gelöscht. *kreisch*! Wiederherzustellen waren sie auch nicht mehr - aber das ist nur eine klitzekleine Episode aus dem Chaos das z. Zt. um mich und in mir herrscht.
Dank tatkräftigen Schatzi, habe ich mittlerweile auch wieder eine Digi-Cam und kann wenigstens wieder eigene Fotos nach Lust und Laune schiessen (und hoffentlich nicht wieder "verschiessen").

Mittlerweile habe ich auch mein 1. Testpaket erhalten, und kann damit meinen Testblog nun auch einweihen.

Dazu aber dann die nächsten Tage.....

Bis bald also wieder

Rübe

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    oh das ist ja blöd gelaufen. Aber nach einem Tief folgt ja meist ein Hoch.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: