Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. März 2014

Garnier BB Cream Blemish Balm - Anti Rötungen

Bei Garnier durfte ich die BB Cream Anti-Rötungen hell testen.



BB steht übrigens für Blemish Balm, was auf deutsch so viel heißt wie Makelbalsam.
Die BB Cream pflegt, glättet und grundiert die Gesichtshaut in einem Schritt, das wiederum heißt, man benötigt nur diese eine Creme.

Garnier BB Cream

BB Cream (Blemish Balm) – Anti-Rötungen





Die neue Generation der Gesichtspflege: Die BB Cream Anti-Rötungen vereint eine langanhaltende Pflege mit einem leichten Hauch Make-up und mildert Rötungen – und das alles in einem Schritt.

    Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) Anti-Rötungen hat alle Vorzüge einer BB Cream vereint mit speziellen Wirkstoffen für empfindliche, zu Rötungen neigende Haut. Die BB Cream Anti-Rötungen beruhigt und schützt die Haut sofort, mildert Rötungen langfristig, verleiht Ebenmäßigkeit, spendet Feuchtigkeit und schützt vor UV-Strahlen.
Die BB Cream Anti-Rötungen ist parfümfrei und enthält Allantoin, das bekannt für seine beruhigende Wirkung ist, sowie Mineralpigmente, die Rötungen umgehend kaschieren – für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint im Handumdrehen. 

Siehe auch hier:
http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS%5EPRD_SKINCARE%5EBB_CREAM%5EBB_CREAM_DISCOVER%5EBB_CREAM_RTN3&prdcode=P19028

Erhältlich ist die BB Cream Anti-Rötungen in 2 Farbnuancen,
ich habe mich für die helle Nuance entschieden, da ich ein sehr hellhäutiger Typ bin.


Außerdem neige ich - vor allem im Gesicht - zu Röttungen, daher war ich sehr gespannt auf die Creme.
Zum Beweis hier die ungeschminkte Wahrheit:



Anwendung:

Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) Anti-Rötungen nach der Reinigung der Haut auf das Gesicht und den Hals auftragen und sanft einmassieren. 

Der von Garnier versprochene Effekt:
    • Spendet 24h Feuchtigkeit
    • Beruhigt und schützt die Haut sofort
    • Kaschiert Rötungen sofort sichtbar
    • Mildert Rötungen langfristig
    • Verleiht einen ebenmäßigen und strahlenden Teint
    • Schützt vor UV-Strahlen (LSF 25) 

    Meine Erfahrung:

  • Hat einen angenehmen, neutrralen Duft, das ist mir sehr wichtig, da ich sehr geruchsempfindlich bin!
  • Spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit, meine trockene Haut trocknet nicht aus und die Creme "bröselt" auch nicht mit der Zeit vom Gesicht ab.
  • Ich hatte keinerlei allergische Reaktionen, wie z.B. Kribbeln, Brennen, Jucken oder das bereits erwähnte "Abbröseln", meine Haut fühlt sich entspannt und gepflegt nach der Anwendung an. Dieser Effekt bleibt den ganzen Tag über bestehen.
  • Die Creme kaschiert Rötungen! Bei starken Rötungen muss man allerdings sehr viel auftragen und sieht dann dementsprechend geschminkt aus! Auch hält dieser Effekt nicht den ganzen Tag (von morgens bis abends) an. Leichte Rötungen werden jedoch zuverlässig kaschiert.
  •  Sehr gut gefällt mir, dass der Teint sehr ebenmäßig und natürlich wirkt, da dürfen meine Wangen auch leicht gerötet sein, solange es die anderen roten Flecken weitgehend verdeckt - und das ist bei mir der Fall! Seit ich regelmäßig die Garnier BB Cream (Blemish Balm) Anti-Rötungen benutze wirkt meine Gesichthaut in der Tat viel strahlender und gesünder. Für einen natürlichen Look, der nicht zu sehr geschminkt wirken soll absolut empfehlenswert!
  • Ob sie nun zuverlässigen UV-Schutz gibt konnte ich bei diesen Wetterverhältnissen noch nicht testen - Sonnenbrand habe ich definitiv keinen bekommen! :-D
Hier habe ich nun noch ein Foto von der geschminkten Wahrheit:


Leicht gerötete Wangen sind wie schon erwähnt immer noch vorhanden, aber der Teint wirkt insgesamt viel gleichmässiger. Ich bin absolut zufrieden und kaufe mir die Creme die nächsten Tage nach!

weiss-rot-gepunktete Grüße
von der
Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: