Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. August 2013

VICHY Idealia Life Serum - Testergebnis

Über meinen Test zum VICHY Idealia Life Serum habe ich ja bereits hier berichtet:

http://ruebe-testet.blogspot.de/2013/07/vichy-idealia-life-serum.html

Nun steht auch das Testergebnis der Freundin Trendlounge fest, dieses könnt Ihr hier nachlesen:

http://trendlounge.freundin.de/project/idealia/article/ergebnis/show.html

Über 23.400 Hautpflege-Interessierte haben im Rahmen des freundin Trend Lounge-Projekts das neue Idéalia Life Serum von VICHY kennen gelernt. 500 Testerinnen konnten die Pflege ausgebig testen und Freunde und Bekannte am Test teilhaben lassen – mit tollem Ergebnis:

Demnach würden 97% der Testerinnen das Serum weiterempfehlen!

Diese Zahlen sprechen für sich – die Bewertung der befragten Testerinnen:


86% empfinden das Produkt VICHY Idéalia Life Serum als wirksam.

94% sind der Meinung, dass Ihr Teint durch die Verwendung des VICHY Idélia Life Serum eine frischere Ausstrahlung hat.

86% sind der Meinung, dass sich die Hautqualität durch die Verwendung des VICHY Idéalia Life Serum repariert/verbessert hat.

87% werden VICHY Idéalia Life Serum in Zukunft kaufen.




Dies spricht schon für sich, oder?

Daher wurde nun das Freundin Trend Lounge Gütesiegel vergeben, welches auch ich in meinen Blog einbinden durfte:



Auch ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

Viele Grüße von Rübe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: