Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. November 2012

Max Factor Face Finity All Flawless 3 in 1 Foundation

Endlich hat es auch mal bei for me geklappt und ich darf als for-me-Botschafterin die neue
Max Factor Face Finity All Flawless 3 in 1 Foundation testen. :-)

Diese langanhaltende Foundation soll den ganzen Tag halten und einen ebenmässigen Teint verleihen.

Ein Make-up, das die Vorteile von
Primer, Concealer und Foundation* in
einem Produkt vereint.
So ist es möglich, einen langanhaltenden,
natürlichen und ebenmäßigen Look
 in nur einem Schritt zu kreieren.
Das Make-up hat eine langanhaltende
Deckkraft, schützt zuverlässig vor Glanz
und lässt die Haut mit seiner leichten
Textur atmen.
 Es wirkt vorzeitiger Hautalterung
mit dem Lichtschutzfaktor 20 entgegen.

Weltweit wurden 14 Nuancen entwickelt – für jeden Hauttyp genau der richtige Ton.
 In Deutschland sind von diesen Nuancen 4 erhältlich
und wir probieren im Botschafterprojekt diese 4 Nuancen aus.

Dies ist der Inhalt meines kostenlosen Botschafter-Pakets:


Dies war der Inhalt meines Testpakets:

1x Max Factor Face Finity 30 ml in der Nuance Golden 75, die ich mir ausgewählt habe, da sie meinem sehr hellen Hauttyp am ehesten entspricht

20x Max Factor Face Finity Probiergrößen 2 ml in der Nuance Natural 50 zum Weitergeben

1x ein schönes Organza-Deko-Tuch

1x Projekthandbuch mit vielen nützlichen Informationen zu diesem Projekt
und
1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen meiner Mittesterinnen.








Mehr Hintergrundwissen zu Max Factor, der Face Finity All Flawless 3 in 1 Foundation und meine Testberichte folgen in der nächsten Zeit.

Schaut also immer mal wieder bei mir vorbei.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit
Eu´re Rübe


1 Kommentar:

  1. Mittesterlink! :-)
    http://carina-nitsche.blogspot.de/2012/12/der-versuch-eines-make-up-produkttests.html

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: