Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Mai 2012

Smirnoff Cocktails ShakeUp! Schöner Sommertag

Heute haben wir den schönen warmen sommerlichen Tag für einen spontanen Smirnoff ShakeUp! genutzt.

Ich habe ihn "Schöner Sommertag" getauft, weil das Wetter einfach herrlich war und wir uns daher natürlich auf die Terrasse verzogen haben.
Bei diesem Wetter darf ein Eis natürlich auch nicht fehlen, daher haben wir einen

SMIRNOFF ZITRONENEIS-COCKTAIL MOJITO  gegönnt:



YUMMI!!!!

Uns hat es auf jeden Fall lecker geschmeckt:


1 Kommentar:

  1. hey..ich habe mir eben deinen Blog etwas näher angeguckt und gemerkt, dass mein Gewinnspiel, dass ich zur Zeit laufen habe, perfekt zu dir passen würde..du musst mich dafür auch nicht folgen^^
    Hier kannst du es finden:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-3-hello-fresh.html

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: