Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. August 2011

Tassenparade Tasse No. 12

Am letzten Tag dieser Woche schaffe ich dann tatsächlich auch noch an der Tassenparade http://www.chaosweib.com/2011/08/15/tassenparade-tasse-12/#comment-9871 rechtzeitig teilzunehmen *ächz*
Da bei uns schon wieder die 2. Schulwoche um ist, und Klein-Annika sich super in ihre neue Klasse eingewöhnt hat, gibt es diese Woche wieder eine ihrer vielen Lieblings-Blinky-Bill-Tassen zu sehen.
Diese hier finde ich persönlich die schönste davon, Anni kann sich jedoch nie so recht entscheiden, welche ihr am allerbesten gefällt.

Hier also eine ihrer vielen Blinky-Bill-Tassen in denen übrigens vorher Senf drin war, und da wir nicht gerne Senf essen, musste Omi die ganzen Tassen nach und nach leeren (sie hat sie ja auch schliesslich gekauft!)

Süß dieses Motiv, oder?


Hier dann auch als Tasse zu sehen:
 Und auch nicht die Rückseite vergessen:

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: