Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Juni 2011

Tassenparade: Tasse No. 3 - Caro´s Diddl Tasse und der 1. Sponsor!

Hier kommt meine Tasse No. 3 für die Tassenparade auf dem Blog vom Chaosweib .
Ich hänge schon wieder hinterher, da ich aus familiären Gründen momentan weniger Zeit zum Bloggen habe, ich hoffe, es sei mir verziehen, dass mein Privatleben Vorrang hat.

Dies ist die Lieblingstasse meiner ältesten Tochter, die sie vor 5 Jahren von mir geschenkt bekam:




Und nicht zu vergessen sei der 1. Sponsor der Tassenparade!


Bei http://www.saw-assekuranz.de/ kannst Du Vergleiche von verschiedenen Versicherungsarten anstellen und die für Dich geeignetste und günstigste finden.
Schau auf der Website vorbei und probiere es aus: http://www.saw-assekuranz.de/



Ich wünsche Euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende.
Rübe

1 Kommentar:

  1. Die ist ja süß...

    LG
    Judy und dir auch ein schönes WE

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: