Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. Oktober 2014

Ich bin wieder hier...

...in meinem Revier...

...war nie wirklich weg...

Aber ich habe dringend eine Blogger-Auszeit gebraucht!
Durch Ferien- und Urlaubszeit war ich familiär ziemlich eingespannt, dann habe ich ständig wieder Rückschläge meiner Auto-Immun-Erkrankung und auch sonst war privat sehr viel geboten!
Da musste das Bloggen einfach mal zurückstecken.

Nun bin ich aber wieder da und zeige Euch heute gleich mal, was ich in der Erdbeerlounge bei einer Verpoorten-Rezept-Aktion mit meinem Eierlikör-Rezept gewonnen habe:


 Leeeecker - nicht wahr!?

Das Rezept findet Ihr übrigens hier:


Hier geht es demnächst weiter mit leckeren Produkten von Coppenrath & Wiese und ebenso leckeren Pralinen von Ferrero.
Schaut also wieder bei mir vorbei - hier geht´s nun wieder weiter.

Bis dahin - liebe Grüße von Rübe

1 Kommentar:

  1. HuHu, ich hoffe du konntest die Auszeit genießen und es geht dir gesundheitlich wieder gut. Aus dem Eierlikör hatte ich auch einen leckeren Kuchen gemacht sehr lecker muss ich sagen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hier darf kommentiert werden: