Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Juni 2013

Zum Wochenstart

Mit dieser wunderschönen Rose im Glas, die ich in unserem Blumenladen im Ort gekauft habe, wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche:



Von dem wechselhaften Sommerwetter lassen wir uns überhaupt nicht beeinflussen, nicht wahr meine Lieben!?

Um ehrlich zu sein, meine Woche ist eh mit Terminen und Erledigungen in und um das Haus vollgepackt, es gibt immer etwas zu tun.

Was habt Ihr in dieser Woche alles vor?

Schreibt mir doch mal, wie Euere Woche so aussieht.

Wir sind übrigens fleissig am Wasser trinken, da wir z.Zt. Rosbacher Mineralwasser testen, außerdem sind wir stolze Besitzer eines neuen T-Shirts und demnächst gibt es eine tolle Frühstücksvariante zum Testen.
Lest also unbedingt wieder bei mir rein :-)

Eu´re Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: