Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Juni 2013

Naturals mit Rosmarin - Rezept - Fisch mit Knusperpanade

Habt Ihr schon meinen Bericht über die leckeren Naturals mit Rosmarin von mir gelesen?
Hier könnt Ihr nochmal mein Testergebnis für das knusprige Projekt von www.empfehlerin.de nachlesen:


Für die Aufgabe ein Gericht mit den Natural Rosmarin zu kreieren habe ich folgendes Rezept kreiert:

Knusperfisch




Rezept für 4 Personen:

120 g Chips nach Wahl zerbröseln (ich hatte Naturals mit Rosmarin)
4 Seelachsfilet trocken tupfen und in
einem Teller mit Mehl wenden.
3 Eier verquirlen und mit
Kräutern nach Wahl, Salz und Pfeffer würzen.
Den Fisch durch die Eier ziehen und mit
den zerbröselten Chips panieren.
In Rapsöl von beiden Seiten ca. 10 Minuten anbraten.
Dazu schmeckt Reis und Gurkensalat und evtl. eine Dillsauce.



Der Knusperfisch ist bei meiner Familie sehr gut angekommen und sie wollten mir erst einmal gar nicht glauben, dass er mit Chips paniert ist!

Ansonsten sind alle unsere Testpäckchen Naturals mit Rosmarin bereits weggeknuspert und wir müssen nun für Nachschub sorgen!

Viele Grüße
von
Rübe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: