Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Mai 2012

Nestlé Ernährungsstudio im Test von Empfehlerin.de

Für Empfehlerin.de darf ich das Online-Ernährungsstudio von Nestlé testen.



Da es bereits im März bei mir "Klick" gemacht hat, beschäftige ich mich im Moment sehr mit dem Thema Ernährungsumstellung und Diät, da ich einiges an Kilos loswerden muss.
Da passt dieser Produkttest für mich natürlich perfekt!

(für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken)

(für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken)


Angemeldet bin ich schon mal, und kann Euch nach einem ersten Überblick schon sagen:

Es erwartet Euch eine große Mengen an Informationen, Rezepten und diverse hilfreiche Tools.

Als erstes werde ich den Ernährungscoach testen,
der mich virtuell bei meiner Gewichtsabnahme begleiten wird.


In facebook findet Ihr das Nestlé Ernährungsstudio übrigens auch vertreten:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=297564586992719&set=o.107101806010253&type=1#!/NestleErnaehrungsstudio



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf kommentiert werden: