Hallihallo hier bin ich wieder.
Wurde nun auch mal wieder Zeit, nachdem ich 3 Monate nicht gebloggt habe!
Entschuldigen möchte ich mich bei den Anbietern der Produkttests, die ich noch nicht oder nicht mehr vollständig hier auf meinem Blog vorgestellt habe, so nach und nach werde ich dies noch nachholen.
Einiges hat zu meiner Internetfreien Zeit beigetragen:
Ich bin nun glücklich verheiratet:
Dies war mein Brautstrauss - ein wirklich schönes Hochzeitfoto von uns gibt es leider nicht!
Geheiratet wurde übrigens im Mittelaltergewand.
Die Flitterwochen habe ich erst im Krankenhaus verbracht und anschliessend bei Ärzten und in der onkologischen Tagesklinik. Dort habe ich auch ein neues Medikament bekommen, welches speziell für meine ziemlich selten vorkommende Autoimmunerkrankung entwickelt wurde. Leider hatte ich aber mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen, die absolut nicht akzeptabel sind, und somit musste ich das Medikament wieder absetzen und wieder Massen an Cortison zu mir nehmen (dessen Nebenwirkungen auch nicht wirklich toll sind!). Dies hat mich alles für eine Zeit ziemlich lahm gelegt und an bloggen war daher einfach nicht zu denken.
Viel Zeit habe ich mit schlafen verbracht:
Dann versucht mein Ex-Mann mich mal wieder zu ärgern!
Vor etwa 9 Jahren als ich mit unserem 3. gemeinsamen Kind schwanger mit Blutungen im Krankenhaus lag und Angst um mein Kind hatte, hat er die doch so günstige Gelegenheit genutzt und ist mit einer vermeintlichen "Freundin des Hauses" fremdgegangen. Bei diesem einen mal blieb es nicht und es kam zur Trennung. Man kann an einer Hand abzählen, wie oft er unsere jüngste Tochter überhaupt gesehen hat.
Er hat sich an keine Abmachungen gehalten, die wir nach der Trennung geschlossen haben, hat mich belogen, bestohlen, die Wahrheit verdreht, vor Gericht ohne rot zu werden gelogen und meine Unterschrift auf einem Formular vom Finanzamt gefälscht. Seine Kinder die er angeblich so sehr liebt hat er ebenfalls belogen und betrogen und die beiden "Großen" haben bzw. leiden immer noch sehr unter den ganzen Vorfällen, nach den Besuchswochenenden waren beide immer total verstört. Von Kindesunterhalt kann ich nur träumen - wenn die neue Frau das Geschäft auf sich anmeldet kann man da ja auch schön am Verdienst drehen, damit man ja nichts zum Unterhalt seiner "alten Kinder" beitragen muss.
Zu meiner jüngsten Tochter hat er überhaupt keine Beziehung.
Nachdem er mündlich und schriftlich anlässlich meiner Hochzeit erst einer Namensänderung für die Kleine zugestimmt hat, hat er sie ohne ersichtlichen Grund und auch ohne Begründung am Tag der Eheschliessung widerrufen (wobei er dies auch hätte später tun können, da die Namensänderung des Kindes nicht bei der Eheschliessung veranlasst wird). Nun bräuchte die Kleine einen Kinder-Reisepass und hierzu verweigert er nun auch wieder die Unterschrift.
Ich frage mich: "Was hat der Typ davon?"
Genugtuung?
Für was?
Er hat doch alles was er wollte!
Scheinbar sind er und seine neue Frau ziemlich verbittert, da es nun wohl doch nicht so dolle ist, wie sie es sich am Anfang ihrer Beziehung vorgestellt haben!
Glückliche Menschen haben nämlich überhaupt keine Veranlassung jemand anderem sein Glück zu neiden, zu ärgern oder irgendwelche verbitterte Taten auszuüben!!!
Nun ja, Klein-Annika wird schon noch ihren Reisepass bekommen, auch wenn dies für mich nun wieder Rennerei auf Ämter und Gericht bedeutet.
Wir freuen uns schon mächtig auf unseren Flitterurlaub:
So einiges ist in dieser Zeit im Haushalt liegen geblieben, das nun wieder aufgeholt werden will!
Auf zum Frühjahrsputz in Haus und Garten!
Die Natur und auch die Rübe sind nun wieder erwacht und nach getaner Arbeit wird es nun auch wieder mehr auf meinem Blog zu lesen und zu sehen geben.
Schaut also immer mal wieder bei mir vorbei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier darf kommentiert werden: